Neuen Swirl probiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neuen Swirl probiert

Beitrag von Juli intheSky » Mi 27. Feb 2019, 09:55

Ihr kennt das, man wacht des nächtens auf und hat eine Idee im Kopf. Am liebsten würde ich dann aufstehen und einfach machen.
Aber halb 2Uhr, ist jetzt nicht unbedingt Seifelzeit :dudu2: :kichern:

Also, gestern gleich an die Pötte und ein schnelles und beliebtes Rezept von mir umgesetzt. Da weiß ich, ich kann swirlen aber auch schnell ausformen :breit_grins:

Nun ja, die Umsetzung ist nicht das,was ich in meiner Fantasie gesehen hatte, aber es gefällt mir.
Im Grunde ist es jetzt wie diese Funneltechnik geworden. Eigentlich sollte es ein Kranz werden. Ich glaube, das Rohr war zu groß oder zu klein? :am_kopf_kratz:
Da ich heute und morgen frei habe, ist genügend Zeit und Raum es ein weiteres Mal zu probieren.

Ich bin gespannt,wie ihr es findet. nicken_freudig: Ich bin zwischen " nix besonderes" und " och, ja...das ist aber echt nett" hin und her gerissen :lachend_auf_den_tisch_hau:
    • Fette: Reiskeim, Schmalz, Kokos
      Duft: Mandarine Schock :sabber:
      Zusätze: Salz
1.JPG
2.JPG

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Heihobo23 » Mi 27. Feb 2019, 10:00

Sehr schön liebe Juli, schöne Farben und schöner Swirl...aber nachts um halb 2... ??? NÖÖÖÖÖ....muss wirklich nicht sein!

(GSD schlafe ich "wie ein Stein" und somit fast immer durch.... :schlafteddy: )
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Angiebas » Mi 27. Feb 2019, 10:35

sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Karin B.

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Karin B. » Mi 27. Feb 2019, 10:42

Den Duft mag ich zwar nicht, aber die Seife gefällt mir optisch total gut.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Arusha » Mi 27. Feb 2019, 11:11

Ich mag den Swirl :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: und liebe den Duft :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: - super gelungen :daumen_hoch: !

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 27. Feb 2019, 12:44

Die ist ja cool. Den Duft kenne ich jetzt nicht. Ich bin gespannt was dir heute und morgen noch so aus den Fingern, Formen und Rohren schlüpft.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Pando » Mi 27. Feb 2019, 13:01

Schöne frische Farbkombi.... sieht richtig fröhlich aus, deine Seife.... ich würde da nix dran ändern wollen :blume_und_schmetterling:

...aber ich bin gespannt, was dir kommende Nacht einfällt :dudu: Ich bin nachts übrigens auch am Kreativsten - da hab ich die nötige Ruhe!
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Feb 2019, 13:55

Wow liebe Juli. :herz_blink:
Wie geht so ein tolles Blümchen in der runden Form. :sabber:
Bin verliebt.
Wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Gerti » Mi 27. Feb 2019, 16:54

Mir gefällt dein Swirl super gut. :daumen_hoch: Sehr schöne Farbkombi und das Blümchen ist klasse. Den Duft mag ich auch sehr gern. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Neuen Swirl probiert

Beitrag von Manu71 » Mi 27. Feb 2019, 17:41

Ich finde deine neuen Seiflein toll :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“