TSH Februar - Marmorseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von carina7 » So 24. Feb 2019, 20:08

Ich freu mich sehr über dieses Seiflein, obwohl ich nicht so richtig weiß, wie sie so geworden ist, wie sie ist. Aber das ist ja das Schöne am Seifeln, dass es immer für eine oder zwei Überraschungen gut ist. Was ich gemacht habe, ist, dass ich die Farben nacheinander in die Form - der Länge nach - gegossen habe, und danach den grauen Leim von der Seite aus reingegossen habe, damit er die Farben zusammenschiebt. Herausgekommen ist dies:
k-Granit 1.JPG


Das Rezept ist Petras Hautsache Mild, beduftet ist sie mit Ice von Manske, die Farben sind von umakeitup.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und ich freue mich über Kommentare, Anmerkungen und Anregungen.
k-Granit 2.JPG
k-Granit 3.JPG

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Tryit » So 24. Feb 2019, 20:10

Ich bin restlos begeistert, die Seife hat wunderbare Farben und einen tollen Farbverlauf.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Manu71 » So 24. Feb 2019, 20:10

:vor_freude_huepf: Liebe Carina
Die ist wirklich wunderschön geworden..gefällt mir super gut :pokal:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Hecuba » So 24. Feb 2019, 20:19

eine wunderschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Feb 2019, 20:48

Superschön liebe Carina. Die ist echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Liriophe » So 24. Feb 2019, 21:07

Jehmineh ist die Traumhaft! Sie schwingt und tanzt!

Ich grübele und kann es mir nicht vorstellen. Was für eine Form hast du genommen? Würde mich gern daran versuchen. Denke aber die ganze Zeit wenn es eine längliche Form war, dann müsste doch der Leim total zusammengeschoben sein, wenn der Graue dann von der kurzen Seite eingegossen wird?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Seifenprinzessin » So 24. Feb 2019, 22:14

Traumhafte Stücke.........
Diese Optik hätte ich auch gerne auf meinen Fliesen.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Angiebas » So 24. Feb 2019, 22:17

Upps...
Dachte ich hätte schon, habe ich aber wo anders... :glotz:
Sehr schöner Marmor... Richtig gut gelungen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Kessia » Mo 25. Feb 2019, 07:06

Wow, ist die schön geworden! :schwaermt2: :hechel:
Die würde ich auch gerne nach sieden, aber kann mir gerade nicht vorstellen, wie du sie gemacht hast. :am_kopf_kratz:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Februar - Marmorseife

Beitrag von Heihobo23 » Mo 25. Feb 2019, 08:29

Sehr, sehr schöne Seife; gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“