TSH Just Natural Marble 1 - Februar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Just Natural Marble 1 - Februar

Beitrag von Trude » Mo 25. Feb 2019, 19:06

Ganz herrlich ist die geworden. Die Farbwahl ist auch so richtig mein Beuteschema.

Wenn ich hier all eure wunderschönen Marble-Seifen angucke, werde ich regelrecht ein wenig neidisch, weil meine so gar nicht nach Marmor aussieht.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: TSH Just Natural Marble 1 - Februar

Beitrag von Christiane » Di 26. Feb 2019, 10:37

Liebe Norma,
Da ist dir wahrlich ein besonderes Schmuckstück gelungen. :schwaerm:
Durch das leicht Transluszente ist die Seife einfach perfekt!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Just Natural Marble 1 - Februar

Beitrag von just puli » Di 26. Feb 2019, 18:49

Trude hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 19:06
Ganz herrlich ist die geworden. Die Farbwahl ist auch so richtig mein Beuteschema.

Wenn ich hier all eure wunderschönen Marble-Seifen angucke, werde ich regelrecht ein wenig neidisch, weil meine so gar nicht nach Marmor aussieht.
Trudilein lieben Dank.

Du brauchst dich mit denier Marble überhaupt nciht verstecken und die Konfettis sind doch fabelhaft. Ich finde deinen Thread dazu gar nicht, daher sage ich dir hier wie schön ich alle drei finde :kuss:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Just Natural Marble 1 - Februar

Beitrag von Trude » Mi 27. Feb 2019, 20:03

just puli hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 18:49
Trude hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 19:06
Ganz herrlich ist die geworden. Die Farbwahl ist auch so richtig mein Beuteschema.

Wenn ich hier all eure wunderschönen Marble-Seifen angucke, werde ich regelrecht ein wenig neidisch, weil meine so gar nicht nach Marmor aussieht.
Trudilein lieben Dank.

Du brauchst dich mit denier Marble überhaupt nciht verstecken und die Konfettis sind doch fabelhaft. Ich finde deinen Thread dazu gar nicht, daher sage ich dir hier wie schön ich alle drei finde :kuss:
Oh danke.
Meine Marble hat es noch nicht bis hierher geschafft, die habe ich noch nicht mal fotografiert, nachdem ich die Kanten geschnitten habe. Wenn ich voll arbeiten muss wie diese Woche, fällt bei mir immer alles hinten runter. :kaffee_trink_muede: :stirnwisch: :betruebt_guck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“