"Heinrich"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

"Heinrich"

Beitrag von Angiebas » So 24. Feb 2019, 08:58

Ist eine modifizierte Mardin-Art Seife für meinen Schwiegervater, der sehr empfindliche trockene Haut hat... Shea verträgt er gut, die Mardin-Art auch... Also warum nicht zusammen fügen...
Drinnen sind nun Olive, Pistazie, Shea, Rizi und LF aus Apfelessig bei 15% UL... Das ganze ohne Zusätze und Duft... Natur halt...
# 320.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: "Heinrich"

Beitrag von Kessia » So 24. Feb 2019, 09:11

Sehr schöne Seifen. :schwaermt2:
Super Idee mit Shea und Pistatzienöl. Hab auch noch welches und wußte bisher noch nicht, was für eine Seife ich damit mache. :hechel:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Heinrich"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Feb 2019, 09:14

Die ist sehr schön. Schlicht, aber schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: "Heinrich"

Beitrag von Angiebas » So 24. Feb 2019, 09:20

Vielen Dank ihr lieben... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Heinrich"

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Feb 2019, 10:07

Klingt super und schaut echt toll aus :augen_fliegen_raus: wie hast du die Oberfläche bearbeitet? Gefällt mir super gut :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Heinrich"

Beitrag von Regina1 » So 24. Feb 2019, 10:17

Sehr schön.
Da wird der Heinrich sich sehr freuen.Extra eine Seife für ihn ganz alleine. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: "Heinrich"

Beitrag von Liriophe » So 24. Feb 2019, 10:24

Tolle Zusammenstellung und wunderschön cremige Seife :rot_werd_und_herzchen: Die Mardini werde ich auch noch wieder sieden, glaube da muss ich Shea auch mal einfügen, sehr gute Idee!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: "Heinrich"

Beitrag von Angiebas » So 24. Feb 2019, 10:35

Juli intheSky hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 10:07
Klingt super und schaut echt toll aus :augen_fliegen_raus: wie hast du die Oberfläche bearbeitet? Gefällt mir super gut :daumen_hoch:
Danke dir Juli...
Ich nehme dafür ein Wellenmesser, ganz EASY... Man muss nur drauf kommen... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Heinrich"

Beitrag von Hecuba » So 24. Feb 2019, 10:42

schlicht und edel, Süße, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: "Heinrich"

Beitrag von Angiebas » So 24. Feb 2019, 10:46

Regina1 hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 10:17
Sehr schön.
Da wird der Heinrich sich sehr freuen.Extra eine Seife für ihn ganz alleine. :vor_freude_huepf:
Danke dir Gerda...
Aber erst mal hat er irritiert geschaut... Weil er erst seit kurzem Seife für seine Haut/Haare benutzt... Ich hatte in dazu fast gezwungen, aber nachdem er dann direkt gemerkt hat, dass seine Haut sich viel besser anfühlt und die trockenen verkrusteten Stellen so langsam verschwinden, findet er es schon toll, dass er jetzt SEINE eigene Seife bekommt... Gemeint hat der dazu "Man wird so alt wie ne Kuh und lernt mit 80 immer noch dazu"...
Wenn seine Pflegemädels die Hand nach irgend einem Duschgel oder Shampoo ausstrecken, PROTESTIERT er heftig... So'n Zeug will ich nicht mehr benutzen, das ist NIX für meine Haut... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“