Beldi Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Beldi Soap

Beitrag von hugofly » Sa 23. Feb 2019, 18:46

Schon lange hat es mich in den Fingern gejuckt und heute habe ich mich an den Crocki gestellt um eine Beldi zu machen.
Das Rezept habe ich von mini verseift übernommen.
Es hat super funktioniert und nun warte ich noch 14 Tage bis ich sie ausprobieren kann.
Dateianhänge
DSC_3924 2.JPG
DSC_3926 (1).JPG
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Beldi Soap

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Feb 2019, 18:57

sieht prima aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Beldi Soap

Beitrag von Gerti » Sa 23. Feb 2019, 19:10

Höchst interessant deine Seife. :daumen_hoch: Den Namen hab ich schon mal gehört, konnte mir aber nichts darunter vorstellen. So jetzt weiß ich wenigstens wie sie aussieht. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Beldi Soap

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 23. Feb 2019, 19:33

Die sieht ja klasse aus. Fast transparent. Schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Beldi Soap

Beitrag von Liriophe » Sa 23. Feb 2019, 23:16

Noch nie von gehört, interessante Seife. Dazu muss ich mal mehr lesen. Aussehen ist bissel gewöhnungsbedürftig für mich :zwinker:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Beldi Soap

Beitrag von Kessia » So 24. Feb 2019, 09:13

Hab ebenfalls noch nie von gehört, aber ließt sich sehr interessant. nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Beldi Soap

Beitrag von hugofly » So 24. Feb 2019, 09:41

Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt auf's ausprobieren. nicken_freudig: Aber ich brauche ja nur 2 Wochen warten.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beldi Soap

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Feb 2019, 10:10

Liebe Evi , Hut ab :augen_fliegen_raus: die ist dir sehr sehr gut gelungen. Toll,daß du dieses Projekt gewagt hast.
Ich liebäugel da ja auch kräftig mit. Soll ja sehr fein im Gesicht sein. :schwaermt2: Ich bin schon ganz gespannt,wie du sie findest und freue mich auf Berichterstattung :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Beldi Soap

Beitrag von Regina1 » So 24. Feb 2019, 10:16

Ich hab es schon mal gelesen.
Ich find deine ist sehr schön geworden. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Beldi Soap

Beitrag von Anik » So 24. Feb 2019, 11:03

Liebe Evi,
Deine Beldi finde ich sehr interessiert und sehr gut gelungen nicken_freudig: :bravo:
Ich habe mich auch gleich Mal eingelesen und schwupps hatte ich einen Punkt mehr auf meiner To Do Liste :kichern:
Ich bin auf deinen Anwaschbrericht gespannt :freund_faeuste_schwing:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“