Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Haarseife

Beitrag von Sylvie » Sa 23. Feb 2019, 18:23

Eigentlich wollte ich sie gar nicht zeigen, denn ich hab schon sooooo viele Haarseifen gezeigt hier.
Das Rezept ist auch nichts Neuses aber jede Seife sieht halt doch optisch immer wieder anderst aus, deshalb hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen die Seife zu zeigen.
Da im Rezept betimmt 80% feste Fette verarbeitet sind, ist das Handling des Seifenleims nicht ganz einfach und für aufwändige Swirls wie die Marble Technik nicht geeignet. Deshalb hab ich nur ganz einfach geswirlt und am TSH nicht mitgemacht. Man möge es mir verzeihen.
Da in der Seife ein Hauch Torso mit verarbeitet ist, bin ich gespannt ob die Seife noch nachdunkelt.
P1160560.JPG
P1160563.JPG
P1160564.JPG
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende. :insel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3485
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Haarseife

Beitrag von hugofly » Sa 23. Feb 2019, 18:49

So eine schöne farbenfrohe Haarseife liebe Sylvie. Du weißt doch wir gucken gerne Seifen, egal welche. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Haarseife

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Feb 2019, 18:57

eine tolle Frühlingsbrise für die Haare...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1296
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Haarseife

Beitrag von Tryit » Sa 23. Feb 2019, 19:00

Danke, dass Du die Haarseife gezeigt hast. Ich bin ein großer Fan von Haarseifen. Und diese Seife ist farblich wunderbar, diese zarten, aber trotzdem schönen bunten Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Klasse geworden,
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Laemmchen
Beiträge: 89
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Bayern

Re: Haarseife

Beitrag von Laemmchen » Sa 23. Feb 2019, 19:03

Großartig fruchtig sieht sie aus!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6445
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Haarseife

Beitrag von Gerti » Sa 23. Feb 2019, 19:07

Sylvie, deine Farbkombi finde ich ganz großartig. :schwaermt2: So stelle ich mir den Frühling vor. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8479
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Haarseife

Beitrag von Regina1 » Sa 23. Feb 2019, 19:09

Ich mag deine Haarseife sehr.
Denn ich benutze genau eine Haarseife nach deinem Rezept. :kuss:
Sehr schöne frühlingshafte Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Haarseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 23. Feb 2019, 19:26

Eine wunderschöne heitere Seife, auch wenn es "nur" eine Haarseife ist. Sie ist wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Haarseife

Beitrag von Waldhexe » Sa 23. Feb 2019, 20:18

Flott schaut sie aus und dein Stempel gefällt mir auch immer wieder.
Darf ich dich nach deinem Haarseifen Rezept fragen?
Ich hab immer das Problem, daß sie entweder meiner Kopfhaut gefällt oder den Haaren. Wäre auf der Suche nach Einer die beides zufrieden stellt. Hab halt feine Haare die heikel sind.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Haarseife

Beitrag von Sylvie » Sa 23. Feb 2019, 21:49

hugofly hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:49
So eine schöne farbenfrohe Haarseife liebe Sylvie. Du weißt doch wir gucken gerne Seifen, egal welche. nicken_freudig:
Natürlich, deshalb hab ich sie ja dann doch noch eingestellt.
Hecuba hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:57
eine tolle Frühlingsbrise für die Haare...
Ja genau. Passend zum Wetter :jubel:
Tryit hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 19:00
Danke, dass Du die Haarseife gezeigt hast. Ich bin ein großer Fan von Haarseifen. Und diese Seife ist farblich wunderbar, diese zarten, aber trotzdem schönen bunten Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Klasse geworden,
Danke dir für deinen lieben Kommentar
Laemmchen hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 19:03
Großartig fruchtig sieht sie aus!
Sie sieht nicht nur so aus, sie ist auch so beduftet. Eine Mischung aus Litsea, Zitronenmyrte und Torso
Gerti hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 19:07
Sylvie, deine Farbkombi finde ich ganz großartig. :schwaermt2: So stelle ich mir den Frühling vor. :daumen_hoch:
Danke liebe Gerti :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 19:09
Ich mag deine Haarseife sehr.
Denn ich benutze genau eine Haarseife nach deinem Rezept. :kuss:
Sehr schöne frühlingshafte Seife.
Oh Gerda das ist das größte Kompliment das du mir machen kannst. :herz_2:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 19:26
Eine wunderschöne heitere Seife, auch wenn es "nur" eine Haarseife ist. Sie ist wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone
Danke Simone, so lieb von dir.
Waldhexe hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 20:18
Flott schaut sie aus und dein Stempel gefällt mir auch immer wieder.
Darf ich dich nach deinem Haarseifen Rezept fragen?
Ich hab immer das Problem, daß sie entweder meiner Kopfhaut gefällt oder den Haaren. Wäre auf der Suche nach Einer die beides zufrieden stellt. Hab halt feine Haare die heikel sind.
Zwei meiner Haarseifen findest du auf meinem Blog unter Lieblingsrezepte.
Ich hab allerdings sehr dickes Haar und vertrage so gut wie alle Seifen egal ob mit 2%, 5% oder 15% UL.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“