Kastanienreste... oder zu viel Leim

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von krapi » So 24. Feb 2019, 14:50

Na klar... Hier ist sie:
E8D12513-73DC-4911-9908-0072A2AD75EA.jpeg
Leider war für meine Spritztülle zu wenig Platz pro Stock, so dass ich improvisieren und mit Schaschlickspiess und Löffel arbeiten musste. Aber für die widrigen Umstände bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Danke euch! Und ja - ist hell. Mag ich selbst bei Kastanie eigentlich nicht so, deshalb gebe ich normalerweise verfärbende PÖs zu.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von Gerti » So 24. Feb 2019, 16:46

Deine Torte ist unglaublich schön geworden liebe krapi :schwaermt2: und gleich dreistöckig....hammermäßig. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Feb 2019, 20:53

Liebe krapi,

die Torte ist genial. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von Liriophe » So 24. Feb 2019, 20:56

Wow toll, Vanille Schoko *schleckt* Jetzt hab ich Schokohunger!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von krapi » Mo 25. Feb 2019, 06:17

Liriophe hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 23:12
Schicke Seife! Gefällt mir sehr gut. Was hat denn eigentlich Kastanie in Seife für einen Effekt?
Rosskastanie enthält Saponine, die beim Herstellen des Süds herausgelöst werden und den Schaum in der Seife verstärken. In erster Linie ist es bei uns aber der Beitrag der Kinder - die sammeln die immer im Herbst... und das ist der Oma auch wichtig.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kastanienreste... oder zu viel Leim

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Feb 2019, 12:44

Na, du bist ja eine, liebe Krapi! :dudu: Versteckst das Hauptwerk, die wunderbare Seifentorte, wie nebenbei erwähnt auf der zweiten Seite und zeigst erstmal den übriggebliebenen Rest. :auge_zudrueck:
Im Ernst, die Seifen und die Torte sind ganz wunderbar geworden! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“