Seite 1 von 3

Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 18:20
von Christiane
Hallo zusammen, :wink_mit_muetze:

Endlich ist wiedermal ein Seiflein geschlüpft mit dem ich so richtig rundum zufrieden bin. Das möchte ich gerne mit euch teilen.

yinyang-2-kl.jpg
Seife mit Yin Yang Muster
  • Verseift wurden Kokosöl, Sheabutter, Olivenöl, Sonnenblumenöl HO, Rizinusöl, Wasser, etwas Salz, Zucker und Kaolin.
  • Beduftet ist die Seife mit Fresh Mango von Behawe, das ganz brav war.
  • Gefärbt mit TiO2 und Cowslip WEP.

yinyang-4-kl.jpg
Yin Yang Design

Wer mir gerne bei der Herstellung über die Schulter gucken möchte, zum Video gelangt ihr über diesen Link hier.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die eine oder andere mal reinschaut.

Nun hoffe ich, dass euch meine Seifenschätzchen samt Filmmaterial gefällt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 18:27
von Regina1
Liebe Christiane.

Deine neue Yin Yang Seife ist sehr fein.
Dein Foto passt perfekt zur Seife. :herz_blink:
Jetzt kann der Frühling kommen. :blume_und_schmetterling:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 18:28
von verbena
wow, ich hab den Duft dieser, von den Farben her zauberhaften, Seife in meiner Nase... Ich habe schon etliche Yin Yangs gemacht, aber auf diese Farben wäre ich nie gekommen! Die Seife gefällt mir richtig gut. Und nun schaue ich das Video....

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 18:35
von Trude
Wie immer eine perfekte Fräuleinwinter-Seife.
Bei mir ist bei den letzten Seifen das Cowslip mitunter bräunlich geworden, was mich sehr geärgert hat. Ich hoffe, dass das bei deiner Seife nicht passiert.

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 19:16
von Tryit
Die Seife ist wunderbar!
Und nun weis ich endlich, wie Yin Yang Seifen hergestellt werden. Vielen Dank für das Video. Wieder etwas für meine To--Do-Liste. Nun mach ich mich mal auf die Suche nach einem Acrylrohr.

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 19:23
von Juli intheSky
Eine sehr schöne Farbwahl :daumen_hoch: und ein feines Seiflein. :vor_freude_tanz:
So mache ich meine Yin Yang Seifen auch, klappt wunderbar! nicken_freudig:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 20:13
von Heihobo23
Tolle Seife, das Video dazu hab' ich heute Vormittag - vor Deinem Post - sogar angesehen.

Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... Yin Yang muss ich auch mal wieder machen. :schnell_weg:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 20:15
von Angiebas
Sehr schön geworden...
Ich muss jetzt mal sagen, von dir hab ich so manches gelernt...
Großes Danke schön... :kuss:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 22:24
von Silei
Wow, echt eine wunderschöne zarte Seife und ein tolles Tutorial! Dankeschön :schwaermt2:
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man diese Seife macht und nach Formen geguckt. Das war richtig schön wie bei der Sendung mit der Maus! :hexenkessel:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 08:43
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne Seife. Die sieht wunderschön aus. Besonders die Farben haben es mir angetan.

Liebe Grüße Simone