Yin Yang Design (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von saj » Fr 22. Feb 2019, 22:15

Wunderschön, liebe Christiane ! Ein sehr harmonischer YinYang, die Seife strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus ! Danke für die Inspiration :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von carina7 » So 24. Feb 2019, 09:37

Die Fotos eine Augenweide, die Seiflein wunderschön cremig und leicht. Beim dem Duft habe ich die Erfahrung gemacht, dass er nicht lange hält. Ist das bei dir anders?

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von tina » So 24. Feb 2019, 11:35

Fantastisch sieht sie aus, liebe Christiane :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Mein erster Gedanke war, hmmm Zitroneneis...konnte es es fast riechen :sabber: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Christiane » Di 26. Feb 2019, 11:02

Vielen lieben Dank!!! :herz_blink:
Ihr Lieben, ich freu mich über die Maßen über eure lieben Kommentare. Ein ganz großes Danke an euch alle!


just puli hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:33
Eine wunderbar zart gefärbte Fräulein Winter Seife - unverwechselbar.

Liebe Christiane deine Videos stechen wohltuend aus all den Videotutorials heraus. Absolut ruhig gestaltet ohne visuelle Ablenkung, auf das Wesentliche beschränkt, man muss sich nicht ansehen wie jemand minutenlang rührt und rührt und rührt bis es dann mal zur eigentlichen Technik kommt (okay man kann vorspulen, aber das nervt auch), die Musik stört kein bisschen und man wird auch nicht zugequatscht. Eine Wohltat unter den Tutorials. Du bist einfach eine Perfektionistin.

Liebe Norma,
Ich freu' mich riesig über deine Worte. Danke dir von ganzem Herzen!!! :umarmung:


carina7 hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 09:37
Die Fotos eine Augenweide, die Seiflein wunderschön cremig und leicht. Beim dem Duft habe ich die Erfahrung gemacht, dass er nicht lange hält. Ist das bei dir anders?

Liebe Karin,
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich das PÖ hier zum ersten Mal verwendet habe. Werde das etwas beobachten und gegebenenfalls die Seife einfach ziemlich rasch verbrauchen :breit_grins:
Vielen Dank für den Hinweis!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Pando » Di 26. Feb 2019, 14:09

Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Video!

Die Seife ist wirklich schön und Dein gelungenes Bild sehr edel anzusehen....

:jubel_reihe:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“