Yin Yang Design (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Liriophe » Do 21. Feb 2019, 09:50

Wunderschön, schlicht und elegant und sehr nachahmenswert :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Christiane » Do 21. Feb 2019, 09:55

Vielen lieben Dank!!! :herz_2:
Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.


Regina1 hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 18:27
Liebe Christiane.

Deine neue Yin Yang Seife ist sehr fein.
Dein Foto passt perfekt zur Seife. :herz_blink:
Jetzt kann der Frühling kommen. :blume_und_schmetterling:
Von Herzen ganz lieben Dank, Gerda! :umarmung:


Trude hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 18:35
Wie immer eine perfekte Fräuleinwinter-Seife.
Bei mir ist bei den letzten Seifen das Cowslip mitunter bräunlich geworden, was mich sehr geärgert hat. Ich hoffe, dass das bei deiner Seife nicht passiert.
Oje, das hört sich nicht gut an. Danke dir sehr für den Hinweis :kuss: , ich werde das beobachten. Bislang hatte ich noch nie Probleme mit dieser Farbe, aber wer weiß...


Angiebas hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 20:15
Sehr schön geworden...
Ich muss jetzt mal sagen, von dir hab ich so manches gelernt...
Großes Danke schön... :kuss:
Wow! Mega großes Dankeschön für dein tolles Feedback. Ich freu mich riesig darüber. :umarmung:


Silei hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 22:24
Wow, echt eine wunderschöne zarte Seife und ein tolles Tutorial! Dankeschön :schwaermt2:
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man diese Seife macht und nach Formen geguckt. Das war richtig schön wie bei der Sendung mit der Maus! :hexenkessel:
Ich freu mich, wenn das Video hilft. Der Vergleich mit der "Sendung mit der Maus" ist spitze - Dankeschön!!! :kuss_aufdrueck: - das hab' ich als Kind immer wahnsinnig gerne geschaut.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Arusha » Do 21. Feb 2019, 11:04

Ganz toll geworden und der Duft passt so gut dazu :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :daumen_hoch: .

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Kessia » Do 21. Feb 2019, 11:07

Super schön deine Seife. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Gerti » Do 21. Feb 2019, 18:58

Sehr schön geworden und der Duft passt perfekt zur Farbe. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von just puli » Do 21. Feb 2019, 19:33

Eine wunderbar zart gefärbte Fräulein Winter Seife - unverwechselbar.

Liebe Christiane deine Videos stechen wohltuend aus all den Videotutorials heraus. Absolut ruhig gestaltet ohne visuelle Ablenkung, auf das Wesentliche beschränkt, man muss sich nicht ansehen wie jemand minutenlang rührt und rührt und rührt bis es dann mal zur eigentlichen Technik kommt (okay man kann vorspulen, aber das nervt auch), die Musik stört kein bisschen und man wird auch nicht zugequatscht. Eine Wohltat unter den Tutorials. Du bist einfach eine Perfektionistin.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Hecuba » Do 21. Feb 2019, 19:39

Yin Yang-Seifen waren ja vor ein paar Jahren ein echter Hype, nach einem Video auf You tube, das damals Furore gemacht hat - schön, mal wieder eine zu sehen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Frau M. » Fr 22. Feb 2019, 09:57

Deine Seife ist wunderschön, liebe Christiane, und die für eine Yin-Yang-Seife ungewöhnliche Farbkombination finde ich auch ganz klasse! :schwaermt2:
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit mit dem Videotutorial gemacht hast! :daumen_hoch: Dann sehen wir hier demnächst wohl ein paar Yin-Yang-Seifen mehr! :breit_grins:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von evagomeznu » Fr 22. Feb 2019, 17:46

wunderschön die Seife. Sie ist dir super gelungen!
Himmlich! engel_rosa_wolke:

cabinclaudia
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:17
Wohnort: bei Tübingen

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von cabinclaudia » Fr 22. Feb 2019, 18:55

Fräulein Winter: du bist auch hier! Klasse, du bist schon oft meine Inspiration gewesen. :wink_mit_muetze:
Tolle Seife, klasse Video.
Habe heute auch geseifelt, mit Kakao und Aktivkohle und Annatto. Mein erster Spin-Versuch... mal sehen, ob es was wurde.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“