Yin Yang Design (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Christiane » Mi 20. Feb 2019, 18:20

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze:

Endlich ist wiedermal ein Seiflein geschlüpft mit dem ich so richtig rundum zufrieden bin. Das möchte ich gerne mit euch teilen.

yinyang-2-kl.jpg
Seife mit Yin Yang Muster
  • Verseift wurden Kokosöl, Sheabutter, Olivenöl, Sonnenblumenöl HO, Rizinusöl, Wasser, etwas Salz, Zucker und Kaolin.
  • Beduftet ist die Seife mit Fresh Mango von Behawe, das ganz brav war.
  • Gefärbt mit TiO2 und Cowslip WEP.

yinyang-4-kl.jpg
Yin Yang Design

Wer mir gerne bei der Herstellung über die Schulter gucken möchte, zum Video gelangt ihr über diesen Link hier.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die eine oder andere mal reinschaut.

Nun hoffe ich, dass euch meine Seifenschätzchen samt Filmmaterial gefällt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8486
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Regina1 » Mi 20. Feb 2019, 18:27

Liebe Christiane.

Deine neue Yin Yang Seife ist sehr fein.
Dein Foto passt perfekt zur Seife. :herz_blink:
Jetzt kann der Frühling kommen. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

verbena
Beiträge: 294
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von verbena » Mi 20. Feb 2019, 18:28

wow, ich hab den Duft dieser, von den Farben her zauberhaften, Seife in meiner Nase... Ich habe schon etliche Yin Yangs gemacht, aber auf diese Farben wäre ich nie gekommen! Die Seife gefällt mir richtig gut. Und nun schaue ich das Video....

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Trude » Mi 20. Feb 2019, 18:35

Wie immer eine perfekte Fräuleinwinter-Seife.
Bei mir ist bei den letzten Seifen das Cowslip mitunter bräunlich geworden, was mich sehr geärgert hat. Ich hoffe, dass das bei deiner Seife nicht passiert.

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1300
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Tryit » Mi 20. Feb 2019, 19:16

Die Seife ist wunderbar!
Und nun weis ich endlich, wie Yin Yang Seifen hergestellt werden. Vielen Dank für das Video. Wieder etwas für meine To--Do-Liste. Nun mach ich mich mal auf die Suche nach einem Acrylrohr.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 20. Feb 2019, 19:23

Eine sehr schöne Farbwahl :daumen_hoch: und ein feines Seiflein. :vor_freude_tanz:
So mache ich meine Yin Yang Seifen auch, klappt wunderbar! nicken_freudig:

Heihobo23
Beiträge: 1651
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Heihobo23 » Mi 20. Feb 2019, 20:13

Tolle Seife, das Video dazu hab' ich heute Vormittag - vor Deinem Post - sogar angesehen.

Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... Yin Yang muss ich auch mal wieder machen. :schnell_weg:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Angiebas » Mi 20. Feb 2019, 20:15

Sehr schön geworden...
Ich muss jetzt mal sagen, von dir hab ich so manches gelernt...
Großes Danke schön... :kuss:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Silei » Mi 20. Feb 2019, 22:24

Wow, echt eine wunderschöne zarte Seife und ein tolles Tutorial! Dankeschön :schwaermt2:
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man diese Seife macht und nach Formen geguckt. Das war richtig schön wie bei der Sendung mit der Maus! :hexenkessel:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 21. Feb 2019, 08:43

Eine wunderschöne Seife. Die sieht wunderschön aus. Besonders die Farben haben es mir angetan.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“