blaue Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: blaue Ziege

Beitrag von Nane » Do 21. Feb 2019, 14:14

Kessia hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:44
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen letzen Strohhalm aufbewahrt habe. :kichern:

Tolle Seifen sind das geworden. :schwaermt2:
Danke Kessia, aber ich habe das Loch mit einem 8er Bohrer aus Schatzis Werkzeugkiste zweckentfremdet :breit_grins:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: blaue Ziege

Beitrag von Kessia » Do 21. Feb 2019, 16:28

Nane hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 14:14
Kessia hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:44
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen letzen Strohhalm aufbewahrt habe. :kichern:

Tolle Seifen sind das geworden. :schwaermt2:
Danke Kessia, aber ich habe das Loch mit einem 8er Bohrer aus Schatzis Werkzeugkiste zweckentfremdet :breit_grins:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und ich dachte, mit einem Strohhalm. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: blaue Ziege

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 21. Feb 2019, 18:11

Die sind ja wunderschön. Das Blau ist absolut klasse.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: blaue Ziege

Beitrag von evagomeznu » Fr 22. Feb 2019, 17:47

schöne Farbe und gut geschnitten. Sehr gute Idee mit dem Kordel. engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“