JOGASEIFELEIEN

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Angiebas » Mi 20. Feb 2019, 15:10

Heihobo23 hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:19
Absolute Kunstwerke! :augen_fliegen_raus:
Danke schön...
Hecuba hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:23
eine hübsche Parade, Süße!
Danke dir meine Süße... Du kennst sie ja schon... :kuss:
Kessia hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:27
:kniefall: :kniefall: :kniefall:

Da ist ja eine schöner als die andere. :ausflipp: :ausflipp: :hechel:

Die sind alle wunderschön! :herz_3:
Danke dir liebe Kessia... :umarmung:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Nane » Mi 20. Feb 2019, 15:12

:kniefall: Ich hhabe Schnappatmung. Das ist nicht von dieser Welt, unglaublich schön. engel_rosa_wolke:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Manu71 » Mi 20. Feb 2019, 15:41

Eine schöner als die andere :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Angiebas » Mi 20. Feb 2019, 16:26

Nane hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 15:12
:kniefall: Ich hhabe Schnappatmung. Das ist nicht von dieser Welt, unglaublich schön. engel_rosa_wolke:
Danke dir... :kuss:
Bitte, bitte weiter atmen... :kichern:
Manu71 hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 15:41
Eine schöner als die andere :herzchen_in_den_augen:
Danke schön Manu... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Frau M. » Mi 20. Feb 2019, 17:36

Ich weiß nicht, Angie, soll ich dir jetzt mehr Stress an den Hals wünschen, damit du beim Seifeln entspannen und uns hinterher solche schönen Kunstwerke zeigen kannst? :auge_zudrueck: :kichern:
Einige davon hast du hier schon mal gezeigt, oder? Sie sind jedenfalls allesamt sehr, sehr schön und äußerst kunstvoll! :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Regina1 » Mi 20. Feb 2019, 18:22

Eine schöner wie die andere.
Richtig tolle Kunstwerke.
Zuletzt geändert von Gerti am Sa 16. Mär 2019, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forumsexternen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Liriophe » Mi 20. Feb 2019, 18:52

*schmunzelt* Deiner Umgebung und dir sollte man eher nicht wünschen, dass du gestresst bist. Aber wenn da solche Schönheiten bei raus kommen, dann müssen sie das wohl ertragen :kichern: Super Seifenparade, so schöne Ideen!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Trude » Mi 20. Feb 2019, 18:53

Ich schließe mich an - das sind alles kleine Kunstwerke.

Sind die Seifen im oberen Kasten nachbearbeitet, sprich bemalt? Ansonsten könnte ich mir absolut nicht erklären, wie du das gemacht hast.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dir für die geometrischen Seifen ein wenig bei Omar Lopez abgeschaut hast? Dessen geometrische Seifen habe ich immer bewundert. Aber da ich nie so exakt arbeite oder zumindest immer was schief geht, wenn es exakt werden soll, und ich absolut kein räumliches Vorstellungsvermögen habe, habe ich mich da nicht ran getraut.
Von deinen bin ich absolut begeistert.

Wie hast du denn nur diese Zickzack-Schnitte hinbekommen? :kopf_vor_wand:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Angiebas » Mi 20. Feb 2019, 20:22

Frau M. hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 17:36
Ich weiß nicht, Angie, soll ich dir jetzt mehr Stress an den Hals wünschen, damit du beim Seifeln entspannen und uns hinterher solche schönen Kunstwerke zeigen kannst? :auge_zudrueck: :kichern:
Einige davon hast du hier schon mal gezeigt, oder? Sie sind jedenfalls allesamt sehr, sehr schön und äußerst kunstvoll! :bravo:
Danke dir Frau M.... :herz_blink: :herz_3:
Ja das ist richtig, ein paar hab ich schon gezeigt... Und diese Collagen zeigen noch nicht einmal alle die ich gemacht habe...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: JOGASEIFELEIEN

Beitrag von Angiebas » Mi 20. Feb 2019, 20:26

Trude hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 18:53
Ich schließe mich an - das sind alles kleine Kunstwerke.

Sind die Seifen im oberen Kasten nachbearbeitet, sprich bemalt? Ansonsten könnte ich mir absolut nicht erklären, wie du das gemacht hast.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dir für die geometrischen Seifen ein wenig bei Omar Lopez abgeschaut hast? Dessen geometrische Seifen habe ich immer bewundert. Aber da ich nie so exakt arbeite oder zumindest immer was schief geht, wenn es exakt werden soll, und ich absolut kein räumliches Vorstellungsvermögen habe, habe ich mich da nicht ran getraut.
Von deinen bin ich absolut begeistert.

Wie hast du denn nur diese Zickzack-Schnitte hinbekommen? :kopf_vor_wand:
Danke dir Trude... :gibt_rose:
Meinst du jetzt die Transparentseifen oder die, die aussieht wie ein Gemälde... Und das Gemälde (EMMA) ist ein Avatar einer Seifenfreundin, die mir erlaubt hat es als Vorbild für eine Seife zu nutzen...
Und du hast vollkommen recht... Omar hat mich inspiriert... Ich LIEBE diese Art Seife zu machen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“