Rose Deluxe oder "Bed of Roses"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Rose Deluxe oder "Bed of Roses"

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Feb 2019, 07:31

Die 2. aus der Warteschlange... Mal wieder etwas aufwendiger gestaltet...
Rezept: Kokos, Olive, Raps, Rizi, Kabu, Mango, Jojoba... Mit Flüssigfarbe Rot und Tiox... Beduftet mit ÄÖ Rose damascena...
Für meine Tante, die voll auf Rosenduft steht... Für mich ist der Duft eine Katastrophe, den habe ich tagelang in der Nase... GRUSELIG...
# 318.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren... :herz_blink:
Zuletzt geändert von Angiebas am Fr 15. Feb 2019, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Joy » Fr 15. Feb 2019, 08:14

:kichern: noch jemanden, den man mit Rosenduft jagen kann, ich mag Rosendüfte auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :zwinker: .

Optisch gefällt mir die Seife aber wahnsinnig gut. Schöne Rottöne sind ja bekanntlich so eine Sache. Der hier ist wunderschön :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Feb 2019, 08:22

Joy hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 08:14
:kichern: noch jemanden, den man mit Rosenduft jagen kann, ich mag Rosendüfte auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :zwinker: .

Optisch gefällt mir die Seife aber wahnsinnig gut. Schöne Rottöne sind ja bekanntlich so eine Sache. Der hier ist wunderschön :herz_2:
Danke dir Joy...
Wenn meine Tante, die im übrigen 10 Jahre jünger als ich ist, es nicht so lieben würde, hätte ich diesen Duft :uebel2: NIEMALSNIENICHT verwendet... :peinlich_oder:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Kessia » Fr 15. Feb 2019, 09:11

Wow, die sieht toll aus Angie. :schwaermt2:
Wie hast du die roten Flecken da rein bekommen?

Rosenduft mag ich. Aber ich habe festgestellt, das es auch Rosendüfte gibt, die stinken. Warum weiß ich nicht. Meine Cousine kam mal mit einem Rosenwasser an, das war fürchterlich. Mein eigenes Rosenwasser duftet aber genauso, als würde man seine Nase in eine Rose stecken und daran schnuppern. Das liebe ich.
Rose Damascea ist doch der mega teure ÄÖ Duft. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht gut riecht. :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Regina1 » Fr 15. Feb 2019, 09:29

Ich liebe Rosenduft in Seifen.
Sehr schöne Gestaltung deiner Seife.
Suuuuuper :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Manu71 » Fr 15. Feb 2019, 10:18

:cheerleader: wow...die sieht klasse aus
Echt toll :herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Liriophe » Fr 15. Feb 2019, 10:46

Schicke Seife, richtig heiter und beschwingt. :cheerleader:

Ich liebe Rosenduft im Garten, da stehen irgendwas um die 15 Duftrosen ;-) Der Rosenduft in Seife ist nicht so meins, auch wenn mein Valentinssseifchen ihn bekommen hat.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Gerti » Fr 15. Feb 2019, 11:03

Das ist ja mal eine richtige Luxus-Seife. :daumen_hoch: Rosenduft liebe ich über alles :schwaermt2: und in allen Varianten und kann kaum glauben, dass man ihn nicht mag. :haare_zu_berge:
Aber echtes äth. Rosenöl ist doch wahnsinnig teuer, wieviel hast du denn da rein, damit der Duft so stark durchkommt?
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Feb 2019, 14:51

Kessia hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 09:11
Wow, die sieht toll aus Angie. :schwaermt2:
Wie hast du die roten Flecken da rein bekommen?

Rosenduft mag ich. Aber ich habe festgestellt, das es auch Rosendüfte gibt, die stinken. Warum weiß ich nicht. Meine Cousine kam mal mit einem Rosenwasser an, das war fürchterlich. Mein eigenes Rosenwasser duftet aber genauso, als würde man seine Nase in eine Rose stecken und daran schnuppern. Das liebe ich.
Rose Damascea ist doch der mega teure ÄÖ Duft. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht gut riecht. :am_kopf_kratz:
Danke dir Kessia...
Rose ist Rose, egal welche ich finde es IGITT...
Habe erst den roten SL gegossen und den Rest Sl in andere Form... Nach dem Aushärten den Rest gehobelt und dann in den frisch hergestellten weißen SL versenkt... Als Topping dann was an Konfetti übrig geblieben ist... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Rose Deluxe

Beitrag von Angiebas » Fr 15. Feb 2019, 14:56

Gerti hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 11:03
Das ist ja mal eine richtige Luxus-Seife. :daumen_hoch: Rosenduft liebe ich über alles :schwaermt2: und in allen Varianten und kann kaum glauben, dass man ihn nicht mag. :haare_zu_berge:
Aber echtes äth. Rosenöl ist doch wahnsinnig teuer, wieviel hast du denn da rein, damit der Duft so stark durchkommt?
Danke dir Gerti...
Oh ja, das ist echt schweinteures Zeug... Auf 260g GFM die komplette Flasche (1g) :kichern:... Ist zwar nicht viel, aber sehr ergiebig... Habe die Seife schon aus meinem Geruchsfeld entfernt... :lachend_auf_den_tisch_hau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“