LavendelMöttchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: LavendelMöttchen

Beitrag von Trude » Do 14. Feb 2019, 20:55

Wow, so ein schöner Falter. Die ganze Seife mit einem Falter-Ornament. Sehr hübsch.
Bei dir entstehen ungewollt Falter und andere (so wie ich) mühen sich und kriegen nie einen hin. Gemein.

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: LavendelMöttchen

Beitrag von Silei » Do 14. Feb 2019, 21:37

Es ist ein wunderschöner Falter geworden und man sieht ihm nicht im geringsten an, dass er ein Notprogramm, also ungeplant entstanden, ist. Wenn deine Unfall-Projekte alle so toll sind: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: chapeau
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: LavendelMöttchen

Beitrag von Liriophe » Fr 15. Feb 2019, 11:05

Irre schöner Schmetterling, er sieht aus, als würde er gleich losfliegen! Tolle Rettungsseife.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: LavendelMöttchen

Beitrag von evagomeznu » Sa 16. Feb 2019, 09:32

Liebe Juli,
Der Hanger Swirl liebt dich ueber alles.
Das ist keine Mottr! Das ist einen wunderschönen fliegenden Schmetterling!
:herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: LavendelMöttchen

Beitrag von saj » Sa 16. Feb 2019, 11:51

Toll geswirlt ! Und dass du nur eine Farbe genommen hast, gefällt mir sehr ! Ich tendiere ja leider immer zu mehreren Farben , obwohl mir das so auch prima gefällt !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“