Geelrood Blössem – Orange Blüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Liriophe » Mi 13. Feb 2019, 12:04

Mal was für die gute Laune und die Vorfreude auf den Frühling!
Sie besteht aus Babassu, Aprikosenkern-, Rizinus-, Arganöl und Mangobutter. Basmatireiswasser für die Lauge mit Natriumlaktat und Alpakawolle. Duft ist Orange Blossom mit ein paar Schlucken Heather & Hyacinth. Letzterer weil er so schön andickt und gut zum Orangenduft passt. Von daher kann ich leider nicht sagen, ob Orange Blossom andickt. Da ich es unbedingt brauchte, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.

Die Linie zwischen den Farben ist Pearl Silver nur aufgestäubt. Der Farbton der oberen Schicht kommt leider nicht so heraus auf dem Foto, er ist eher wie das Fruchtfleisch von Mandarinen.

Im unteren Grünen Leim ist noch ein Löffelchen Joghurt, den habe ich dann über die Linie völlig vergessen bei den drüber liegenden Farben. ÜF ist 15%, Farben Oasis, Sunset Dazzler von UMU, Sunshine Behawe, Clementine Pop UMU sowie Linien mit Pearl Silver von Manske.
geelroodbloessem20190213b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Kessia » Mi 13. Feb 2019, 12:21

Wow, ein tolles Seifchen. :hechel:
Sieht total toll aus, die Farben, die Schicht, die Line. :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Würde gern dran schnuppern. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6461
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Gerti » Mi 13. Feb 2019, 13:29

Wow, die ist aber toll geworden. Die Farben finde ich klasse und du hast super geschichtet. :schwaermt2:
Auch der Duft würde mir bestimmt sehr gefallen, hört sich sehr lecker an. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2425
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Manu71 » Mi 13. Feb 2019, 13:37

Superklasse Birte...echt toll :jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Silei » Mi 13. Feb 2019, 13:46

:schwaerm: ganz wunderbar!
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Angiebas » Mi 13. Feb 2019, 14:10

Sehr schöne feine Seife, liebe Birte...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 468
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von coco » Mi 13. Feb 2019, 15:33

Hey, bei dem trüben Wetter ist das eine echte Gute-Laune-Ich-Will-Frühling-Seife :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8486
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Feb 2019, 17:27

Toll geschichtet. :sabber:
Farblich gefällt mir die Seife auch super gut. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 13. Feb 2019, 18:51

Die ist ja klasse. Richtig Frühling. Und das bei dem Sonnenschein.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Geelrood Blössem – Orange Blüte

Beitrag von Hecuba » Mi 13. Feb 2019, 19:03

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“