African Dream - angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: African Dream

Beitrag von Juli intheSky » Mi 13. Feb 2019, 09:08

Oh ja, die strahlt echt Wärme aus :schwaermt2: und schmusig sieht sie aus. Gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: African Dream

Beitrag von evagomeznu » Mi 13. Feb 2019, 09:57

sehr schön geworden! Tolle Fabkombi!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: African Dream

Beitrag von coco » Mi 13. Feb 2019, 14:49

:rot_werd_und_herzchen:
Ich freu mich so, dass Euch die Seife gefällt :vor_freude_huepf:
Aktuell trocknen die Seifen im Zimmer meines ältesten Sohnes (er ist ausgezogen). Immer wenn ich die Treppe hoch komme, rieche ich diese wunderbare Seife.... und ja, sie strahlt ein warmes Wohlfühlgefühl aus. Ich werde vom Anwaschen berichten - aber das dauert ja noch :kann_nicht_abwarten: :kaffee_trink2:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: African Dream

Beitrag von tina » Mi 13. Feb 2019, 19:37

Wow...das ist ja eine ganz Feine geworden. Gefällt mir sehr gut :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: African Dream

Beitrag von Trude » Mi 13. Feb 2019, 20:07

Also mir gefällt deine Seife sehr gut. Ich mag diese warmen, gemütlichen Brauntöne sehr gern.
Und ja, sie weckt wirklich irgendwie eine Assoziation an Afrika.

Den Tee hättest du aber nicht einfrieren müssen, glaube ich. Tee als Laugenflüssigkeit funktioniert wie Wasser.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: African Dream

Beitrag von coco » Mi 13. Feb 2019, 20:54

Trude hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 20:07
Also mir gefällt deine Seife sehr gut. Ich mag diese warmen, gemütlichen Brauntöne sehr gern.
Und ja, sie weckt wirklich irgendwie eine Assoziation an Afrika.

Den Tee hättest du aber nicht einfrieren müssen, glaube ich. Tee als Laugenflüssigkeit funktioniert wie Wasser.
Ja Trude ich weiß. Da ich nicht so genau wusste, wann ich zum Seifeln komme, hatte ich schon mal ordentlich starken Tee gekocht und auf Vorrat eingefrohren :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: African Dream

Beitrag von Trude » Mi 13. Feb 2019, 21:53

coco hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 20:54
Trude hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 20:07
Also mir gefällt deine Seife sehr gut. Ich mag diese warmen, gemütlichen Brauntöne sehr gern.
Und ja, sie weckt wirklich irgendwie eine Assoziation an Afrika.

Den Tee hättest du aber nicht einfrieren müssen, glaube ich. Tee als Laugenflüssigkeit funktioniert wie Wasser.
Ja Trude ich weiß. Da ich nicht so genau wusste, wann ich zum Seifeln komme, hatte ich schon mal ordentlich starken Tee gekocht und auf Vorrat eingefrohren :breit_grins:
Ach so, alles klar - ich kleiner Klugscheißer ....wieder nix mit tollen Tipps weiter geben. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: African Dream

Beitrag von Frau M. » Do 14. Feb 2019, 12:40

Diese warmen Farben sind dir großartig gelungen. :bravo: Die passen wirklich schön zu diesem Duft! :schwaermt2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: African Dream - angewaschen

Beitrag von coco » Fr 29. Mär 2019, 15:07

Gestern war es endlich so weit und ich habe sie angewaschen engel_rosa_wolke: Sie duftet nach wie vor ganz toll. Der Schaum ist cremig, obwohl er relativ große Blasen macht. Die Schaummenge ist reichlich und das Hautgefühl hinterher ist toll. Die wird mit Sicherheit mit unter die :dusch: kommen.
Insgesamt hat sie etwas nachgedunkelt, was sie noch schöner macht :herzchen_in_den_augen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: African Dream - angewaschen

Beitrag von Kessia » Sa 30. Mär 2019, 08:00

Die sah ja schon so schmusig aus, da konnte ich mir schon denken, das sie toll wird. Aber die Bestätigung ist natürlich das i Tüpfelchen! :hechel:
Freut mich für dich, das sie toll geworden ist. nicken_freudig: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“