Erba

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Erba

Beitrag von Amraurmel » Sa 14. Nov 2015, 19:30

:wink_mit_muetze:
da hier ja alle den Zig Zag Circling machen, musste ich auch in die Küche, habe die free pour technik versucht.
Klaus hatte ich ja zum Mond geschickt, aber leider hat er seinen kleinen Bruder vergessen :kichern: , das ist der, der immer die Lauge braun werden lässt, hoffe den werde ich auch noch los. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nachdem die Lauge mal wieder braun war, habe ich schnell noch Tiox und Kaolin angerührt und siehe da, letztendlich ist sie noch hell geworden, ich freue mich sehr über das Ergebnis :cheerleader: und ausserdem konnte ich fürs schneiden, meinen neue Schneider einweihen :jubel:
Rezept ist Dandelions Eskimo, 15%ÜF, Farbe ist Perlgrün v. Manske und Lindgrün v. Boesner, Duft ist mal wieder Bonzai v. den Verseifern, der richt so gut :schwaermt2:

So nun habe ich genug gelabert, jetzt kommen die Fotos. Hoffe sehr das euch meine Erba gefällt.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Erba

Beitrag von Angie » Sa 14. Nov 2015, 19:34

Fanastisch... :augen_fliegen_raus: wie gemalt...die Farben: MEGA :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Erba

Beitrag von Juli intheSky » Sa 14. Nov 2015, 19:41

Gemalt! Das war auch das erste was mir einfiel. Schaut wirklich aus wie ein Bild, was mit Buntstiften gemalt wurde. Die Seife gefällt mir richtig gut :bravo: :daumen_hoch:

henni

Re: Erba

Beitrag von henni » Sa 14. Nov 2015, 19:43

die ist Dir sehr gut gelungen :bravo: mir gefällt sie

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Erba

Beitrag von Amraurmel » Sa 14. Nov 2015, 19:51

Angie hat geschrieben:Fanastisch... :augen_fliegen_raus: wie gemalt...die Farben: MEGA :jubel_reihe:
Das geht runter wie Öl, :kuss_aufdrueck:

Juli intheSky hat geschrieben:Gemalt! Das war auch das erste was mir einfiel. Schaut wirklich aus wie ein Bild, was mit Buntstiften gemalt wurde. Die Seife gefällt mir richtig gut :bravo: :daumen_hoch:
Danke dir :schwaermt2:
henni hat geschrieben:die ist Dir sehr gut gelungen :bravo: mir gefällt sie
Das freut mich sehr liebe henni :cheerleader:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erba

Beitrag von EntspannungsReich » Sa 14. Nov 2015, 19:57

Die Schwünge sind so gleichmäßig geworden, sie gefällt mir richtig gut :gibt_rose:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Erba

Beitrag von Christiane » Sa 14. Nov 2015, 20:02

Und wie die gefällt. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Tolle Farbwahl und der Swirl ist perfekt. Wunderschön!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Erba

Beitrag von Priskja » Sa 14. Nov 2015, 20:03

:winkt_lieb: Hallo Petraa!

Mir gefällt dein Zig Zac auch super gut. Hab die Technik noch nie ausprobiert aber so wie du es
zeigst sieht sie toll aus! :rot_werd_und_herzchen: (ich schliess mich an, wie gemalt).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Erba

Beitrag von Amraurmel » Sa 14. Nov 2015, 20:12

EntspannungsReich hat geschrieben:Die Schwünge sind so gleichmäßig geworden, sie gefällt mir richtig gut :gibt_rose:
:kichern: ich hab vor Urzeiten mal Technischer Zeichner gelernt, da ist wohl was hängen geblieben nicken_freudig:
Christiane hat geschrieben:Und wie die gefällt. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Tolle Farbwahl und der Swirl ist perfekt. Wunderschön!
Vielen Dank liebe Christane :schwaerm:
Priskja hat geschrieben::winkt_lieb: Hallo Petraa!

Mir gefällt dein Zig Zac auch super gut. Hab die Technik noch nie ausprobiert aber so wie du es
zeigst sieht sie toll aus! :rot_werd_und_herzchen: (ich schliess mich an, wie gemalt).
:wink_mit_muetze: Priskja,
Solltest du mal probieren, ist echt Easy :breit_grins: und schön , das sie dir gefällt
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Erba

Beitrag von Michaela » Sa 14. Nov 2015, 20:13

:winkt_lieb: Petra,

was für ein fesches Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“