da hier ja alle den Zig Zag Circling machen, musste ich auch in die Küche, habe die free pour technik versucht.
Klaus hatte ich ja zum Mond geschickt, aber leider hat er seinen kleinen Bruder vergessen
Nachdem die Lauge mal wieder braun war, habe ich schnell noch Tiox und Kaolin angerührt und siehe da, letztendlich ist sie noch hell geworden, ich freue mich sehr über das Ergebnis
Rezept ist Dandelions Eskimo, 15%ÜF, Farbe ist Perlgrün v. Manske und Lindgrün v. Boesner, Duft ist mal wieder Bonzai v. den Verseifern, der richt so gut
So nun habe ich genug gelabert, jetzt kommen die Fotos. Hoffe sehr das euch meine Erba gefällt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
