Coconut & Lemon
-
Amber
Coconut & Lemon
Ich freue mich über meine neue Seife, die so geworden ist, wie sie es im Kopf (im Kopf???) hatte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, die Unterseite als die „gute“ Seite herzunehmen. Die Oberseite gefällt mir bei weitem nicht so gut. Auf dem 1. und 2. Bild sind die Seifen einmal von oben und einmal von unten gezeigt.
Es ist eine Traumschaum-Seife nach Mini, ein Rezept, welches ich oft und gerne verwende. Beduftet ist es mit Coconut & Lemon und damit das Kokos nicht so dominant ist, habe ich noch etwas ÄÖ Zitrone dazugegeben und was soll ich sagen, ich finde den Duft herrlich.
Die Farben sind von U-Makeitup, ich mag diese Farben sehr gerne und man braucht davon auch nicht viel (Chartreuse Sparkle, Sugar Plum und Golden Pumpkin). Schon die Namen finde ich so schön.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch? Danke fürs Anschauen und Kommentieren!
Es ist eine Traumschaum-Seife nach Mini, ein Rezept, welches ich oft und gerne verwende. Beduftet ist es mit Coconut & Lemon und damit das Kokos nicht so dominant ist, habe ich noch etwas ÄÖ Zitrone dazugegeben und was soll ich sagen, ich finde den Duft herrlich.
Die Farben sind von U-Makeitup, ich mag diese Farben sehr gerne und man braucht davon auch nicht viel (Chartreuse Sparkle, Sugar Plum und Golden Pumpkin). Schon die Namen finde ich so schön.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch? Danke fürs Anschauen und Kommentieren!
Zuletzt geändert von Amber am Sa 19. Mai 2018, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Coconut & Lemon
Die Seife ist ein Traum.
So schön, dass sie genau so geworden ist wie Du sie im Kopf hattest.

So schön, dass sie genau so geworden ist wie Du sie im Kopf hattest.
so ein tolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
henni
die Unterseife gefällt mir auch besser, die Farben harmonieren so wunderbar verwaschen miteinander

schön das eine Seife auch mal so wird wie man sie sich vorstellt
schön das eine Seife auch mal so wird wie man sie sich vorstellt
Also wenn oben das 1. Foto ist, muss ich sagen, dass mir das super gut gefällt
Wunderschön, mal was anderes, so lieblich und zart
Wunderschön, mal was anderes, so lieblich und zart
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Liebe Maria, mir gefallen beide Seiten. Den Duft stell ich mir ganz zauberhaft vor
Es ist immer so schön, wenn man mit seiner Seife zufrieden ist. Das ist selten genug
Es ist immer so schön, wenn man mit seiner Seife zufrieden ist. Das ist selten genug
Schön ist dein Seifchen geworden
schöne Farben. Und Coconut & Lemon riecht einfach super gut, vermutlich mit dem Schuss Zitrone
noch besser.
Toll gemacht, mir gefällt sie!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Christiane
Hmmm, mir gefallen beide Seiten sehr gut, obwohl die Unterseite vielleicht noch einen kleinen Tick besser. Die wirkt wie ein Aquarell. So zart in den Farben und leicht verwischt.
Grandios!!!!
Wäre cool, wenn man so eine Aquarell-Unterseite gezielt steuern könnte...
Grandios!!!!
Wäre cool, wenn man so eine Aquarell-Unterseite gezielt steuern könnte...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
-
Zwirbeline
Wunderbar zart marmoriert. Einfach traumhaft. Den Duft kenn ich nicht. Liest sich jedoch lecker.