Ein Tanz auf Milch und Seide

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Juli intheSky » Mi 6. Feb 2019, 20:50

So tanzt er daher,der schöne Derwisch. :schwaermt2:
Und was ich diesen Stempel liebe :rot_werd_und_herzchen: .
Ich habe ihn mir nach einer Vorlage bei Lumbinigarden anfertigen lassen. Ist er nicht genial schön geworden ? :augen_fliegen_raus:
Ich liebe den Tanz der Derwische so sehr :schwaermt2: so hypnotisch, so in Trance.


Naja, auf jeden Fall sollte ein passendes Seiflein dazu her. Schlicht und still wollte ich es und das ist es auch geworden. :schwaermt2:

Das Rezept teile ich gerne mit euch, denn es verspricht schmusigen Schmuseschaum :schwaermt2:

Fette: Reiskeimöl 35% , Babassubutter unraff 25%, Mandelöl 20%, Sheabutter unraff 10%, Kakaobutter unraff 10%
Zusätze: 1,1 g Seide und 20g Zitronensäure
Lauge : 1,1 Sole, Rest Milch insgesamt 28% Flüssigkeit
Duft: Attar Oudh von Scent Perfique

vom Duft und von der Optik her absolut unisex. :daumen_hoch:

2.1.JPG
5.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 6. Feb 2019, 21:10

Juliiii, die ist ja traumhaft. Die sieht sooo schön aus. Unglaublich. Wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2328
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Feb 2019, 21:12

:vor_freude_tanz: so schön ist deine neue Seife mit dem tollen Stempel engel_rosa_wolke:
Wundervoll :herzchen_in_den_augen:
Toll das du das Rezept mit uns teilst... :jubel:

Da ich noch nie eine Soleseife gemacht habe...wie ist das mit 1,1 zu verstehen.Magst du mir das erklären :rot_werd_und_herzchen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6188
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Gerti » Mi 6. Feb 2019, 21:32

OMG ist der Stempel schön :schwaermt2: :schwaerm: und die Seife ist wieder eine von deinen traumhaften Schmuseseifen. nicken_freudig:
Wo hast du bitte Babassubutter gekauft, hab ich ja noch nirgends gesehen. :fernglas:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 874
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 6. Feb 2019, 21:49

:wink_mit_muetze: Juli,
ein Traum......aus Milch und Seide und
eine Schönheit.....aus Milch und Seide mit echtem Suchtpotenzial.
Danke für‘s Teilen des Rezeptes, es ist in jedem Fall eine Versuchung „wert“. :daumen_hoch:
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 18. Feb 2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forumsexterne Smilies entfernt
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6232
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Sylvie » Mi 6. Feb 2019, 21:54

Oh wie wunderschön liebe Juli :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1011
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Freesie » Mi 6. Feb 2019, 22:09

Ganz zart und schön, gefällt mir sehr
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Juli intheSky » Do 7. Feb 2019, 06:47

Gerti hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 21:32
OMG ist der Stempel schön :schwaermt2: :schwaerm: und die Seife ist wieder eine von deinen traumhaften Schmuseseifen. nicken_freudig:
Wo hast du bitte Babassubutter gekauft, hab ich ja noch nirgends gesehen. :fernglas:
Babassubutter hast du 100% auch im Schrank. nicken_freudig: ich kann auch Babassuöl schreiben. Dieses hier ist das schöne von Babassu 4 you. :schwaermt2:

Carlotta
Beiträge: 150
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Carlotta » Do 7. Feb 2019, 07:55

was soll ich sagen: so cremig, so schön gestempelt, so ein tolles Rezept und ein dazu passender Duft! ein Seifentraum!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Beitrag von Joy » Do 7. Feb 2019, 08:27

engel_rosa_wolke: unglaublich harmonisch deine Seife engel_rosa_wolke: und mit dem Stempel absolut perfekt :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“