Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Feb 2019, 18:29

Mega dieses Neongrün, gefällt mir richtig gut.

Ja, die ganzen feinen Zutaten aus dem Kalender nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von Frau M. » Di 5. Feb 2019, 19:08

Wie schön, dass du die Tapiokaperlen versenkt hast! Sie scheinen dir beim Schneiden keine Probleme gemacht zu haben oder hast du sie vorher pulverisiert? Ich sehe sie gar nicht. Das Neongrün ist total schick! :schwaerm:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von Trude » Di 5. Feb 2019, 19:28

Ah, diese Knallerfarbe tut gut. Da wird man ja regelrecht munter.
Die Neon-Farben stehen bei mir auch hoch im Kurs und begeistern mich immer wieder.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von nyx » So 10. Feb 2019, 20:22

Regina1 hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 21:37
Das ist so in farbenfrohes Seifchen gegen den WinterBlues.
Die Farbe Neon grün gefällt mir super gut
Hey liebe Regina :winkt_lieb:
Danke dir freue mich :gluecks_klee:
Angiebas hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 22:38
Dieses Neon-Grün... Einfach nur fantastisch... :hechel:

Huhu du Liebe :wink_mit_muetze:
jaaaa, gell? Das ist Neon Grün von Micamoma :blume_und_schmetterling:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 05:59
Wow, das ist so eine richtige Hallo-Wach Seife. Die morgens in der Dusche und du bist wach, allein von der Farbe. Total klasse.

Liebe Grüße Simone
Hallöchen Simone :umarmung:
ja, ich freue mich schon sehr auf dieses Schätzchen :breit_grins:
Kessia hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 07:08
Dieses Grün... ich liebe es. :schwaermt2:
Da schmilzt der Schnee bestimmt weg, wenn du ihm die Seife zeigst. nicken_freudig:
Huhu liebe Kessia :umarmung:
ich werd das mal versuchen :breit_grins: im Moment gibts bei uns Gott sei Dank keinen Schnee, bei euch?
Manu71 hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 07:55
Gefällt mir sehr gut..richtig erfrischend die Farbe :badezimmer72:
Ist das ein 25er Rezept?
Huhu liebe Manu :kuss_aufdrueck:
Nein, ich hab die folgenden Prozente genommen: Sonne 40, Kokos 30, Distel 17,
Hasel 8, Rizi 5. Hätte gern mehr Haselnussöl genommen, das war dann aber aus :kichern:
Heihobo23 hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 09:03
Wow - die Farbe ist der Hammer! Ein echter Hingucker in jeder Seifenschale :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen: :fernglas:

Huhu du Liebe :kuss_aufdrueck:
Danke dir, freue mich :herz_blink:
Liriophe hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 09:03
Frisch und fröhlich, die macht sofort gute Laune. Wenn dann noch der Duft in der Nase kitzelt kann man nur noch freudig in den Tag gehen.
Hey :kuss:
danke auch an dich :gibt_rose:
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 09:10
Schön knallig frisch :breit_grins: die Tapiokaperlen muss ich auch noch unterbringen. Danke fürs Erinnern. :daumen_hoch:

Huhu liebe Juli :kuss:
aber immer gerne :breit_grins: ich bin schon sehr gespannt auf Ausprobieren! Leider sind sie aufgrund zu flüssigen Leims ziemlich abgesunken aber das wird sicherlich nicht so schlimm sein nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 09:46
Oh ja, die knallt so richtig. :daumen_hoch: Danke fürs Erinnern, die Adventskalender-Zutaten muss ich auch dringend mal in Seife versenken.

Hey liebe Gerti :umarmung:
ja, das nehme ich mir bei meinen derzeitigen und zukünftigen Seifen gerade emsig vor: alles ausprobieren :daumen_hoch: :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 18:29
Mega dieses Neongrün, gefällt mir richtig gut.

Ja, die ganzen feinen Zutaten aus dem Kalender nicken_freudig:
Hallöchen liebe Petra :winkt_lieb:
Danke dir :gibt_herz:
Frau M. hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 19:08
Wie schön, dass du die Tapiokaperlen versenkt hast! Sie scheinen dir beim Schneiden keine Probleme gemacht zu haben oder hast du sie vorher pulverisiert? Ich sehe sie gar nicht. Das Neongrün ist total schick! :schwaerm:
Huhu du Liebe :winkt_lieb:
Wie weiter oben bei Juli schon geschrieben sind sie leider etwas abgesackt. Ich habe aber den Divi mit den Trennern genommen, sodass Schneiden kein Thema war. Vermutlich sieht man sie deshalb nicht. Hätte ein Foto von unten machen sollen :fernglas:
Trude hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 19:28
Ah, diese Knallerfarbe tut gut. Da wird man ja regelrecht munter.
Die Neon-Farben stehen bei mir auch hoch im Kurs und begeistern mich immer wieder.

Guten Abend :kuss_aufdrueck:
ja, so schnell werdet ihr mich mit den Neon-Farben nicht mehr los :breit_grins: und nachbestellen werd ich sie auch! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von tina » So 10. Feb 2019, 21:19

Gefällt mir sehr gut und die findest Du bestimmt auch im Dunklen :sabber:
Rat mal woher ich das weis? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von Kessia » Mo 11. Feb 2019, 08:41

Huhu liebe Kessia :umarmung:
ich werd das mal versuchen :breit_grins: im Moment gibts bei uns Gott sei Dank keinen Schnee, bei euch?
Ja, bei mir ist Schnee, nicht mehr viel, aber es soll wieder schneien diese Woche.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von nyx » Mo 11. Feb 2019, 18:14

tina hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 21:19
Gefällt mir sehr gut und die findest Du bestimmt auch im Dunklen :sabber:
Rat mal woher ich das weis? :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: hihi ich kann es mir schon vorstellen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kessia hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 08:41
Huhu liebe Kessia :umarmung:
ich werd das mal versuchen :breit_grins: im Moment gibts bei uns Gott sei Dank keinen Schnee, bei euch?
Ja, bei mir ist Schnee, nicht mehr viel, aber es soll wieder schneien diese Woche.
Oh je, ja hier hat es heute auch geschneit. Aber nur wenig .... :stirnwisch:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von evagomeznu » Mi 13. Feb 2019, 10:06

sehr schön geworden. ist dass das neongrün von micamoma? :herz_3:
Zuletzt geändert von evagomeznu am Fr 15. Mär 2019, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Neon-Grün gegen den Winter-Blues

Beitrag von nyx » Sa 16. Feb 2019, 18:50

evagomeznu hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 10:06
sehr schön geworden. ist dass das neongrün von micamoma? :) :herz_3:
Hey :umarmung:
Danke dir! Ja genau, das ist es nicken_freudig:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“