Aurora Borealis 2. Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » So 3. Feb 2019, 22:13

Da ich in letzter Zeit keine Seifen gezeigt habe, weil ich kaum Zeit hatte zum Fotografieren überflute ich euch jetzt gerade mal mit Seifen. Hier kommt mein Zweiter Versuch der Nordlichter, gefällt mir schon etwas besser, aber noch nicht so wie ich sie gerne hätte. Hier hab ich auch eine Bügel mit zwei verschiedenen Stärken verwendet, aber leider leider weiß ich nicht mehr welche Seite, welche Stärke war. :lachend_auf_den_tisch_hau: Also muss ich das Ganze nochmal machen. Rezept war: 25% Babassu und Schmalz, 20% Raps ho und Distel ho und 10% Shea. Farben sind Eisenoxid schwarz und UMU Pistachio, sunburnt Sparkle, electric blue und Purple Passion. Beduftet habe ich sie nicht.

Tante Edit sagt noch: in Wirklichkeit ist sie dunkler und die Farben kräftiger
Nordlicht-2versuch.jpg
Hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Gerti » So 3. Feb 2019, 22:14

Ja Simone, mir gefällt sie sehr. :daumen_hoch: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Kessia » Mo 4. Feb 2019, 06:40

Ja, mir gefällt sie auch. Sieht toll aus mit den dunklen Farben. :schwaerm:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Liriophe » Mo 4. Feb 2019, 08:39

Die ist schick! Gefällt mir gut und ist wirklich eine Aurora.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Frau M. » Mo 4. Feb 2019, 10:11

Oh ja, ich sehe Nordlichter aufblitzen! Schön geworden! :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 4. Feb 2019, 11:54

Dankeschön ihr Lieben. Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von saj » Di 5. Feb 2019, 09:12

Oh, auch richtig toll ! Der blaue Akzent macht sich wunderbar ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Trude » Di 5. Feb 2019, 20:07

Na siehste, da hat der 2. Versuch dich ja nun doch noch entschädigt. Und uns auch.
Die ist sehr schön geworden. Mir gefällt besonders der gravierende Kontrast zwischen dem Schwarz und dem strahlenden Gelb.
Machst du noch einen dritten Versuch? Oder ist das jetzt von deiner ToDo-Liste gestrichen?
Ich überlege immernoch, ob ich noch einen Versuch mache, mit nur ganz wenig GFM. Ach, ist das schwer.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 5. Feb 2019, 21:02

Trude hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 20:07
Na siehste, da hat der 2. Versuch dich ja nun doch noch entschädigt. Und uns auch.
Die ist sehr schön geworden. Mir gefällt besonders der gravierende Kontrast zwischen dem Schwarz und dem strahlenden Gelb.
Machst du noch einen dritten Versuch? Oder ist das jetzt von deiner ToDo-Liste gestrichen?
Ich überlege immernoch, ob ich noch einen Versuch mache, mit nur ganz wenig GFM. Ach, ist das schwer.
Da diese Seife immer noch nicht so geworden ist, wie ich sie mir vorstelle, mach ich wohl nochmal eine. Aber mal sehen wann. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Danke für deinen Kommentar. Ich mag die Seife auch sehr.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aurora Borealis 2. Versuch

Beitrag von Juli intheSky » Mi 6. Feb 2019, 19:20

Hauptsache noch einen Grund finden um weiter zu sieden :kichern: aber ich finde, die ist echt toll geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“