Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Frau M. » Mo 4. Feb 2019, 11:14

Andrea, die sieht einfach umwerfend aus! :kniefall: Der Nordlichter-Himmel ist superschön und die Berge in den Mond zu schneiden, ist ja mal eine superkreative Idee! :bravo: :bravo: :bravo: Ich finde auch, es braucht gar kein Topping. Bei Wolken gibt es auch keine Nordlichter zu sehen, oder?

Noch eine Frage: Hast du die Küchenpapierrolle innen präpariert, bevor du da Leim reingegossen hast? Ich überlege auch jedesmal, wenn ich so ein Ding in der Hand habe, ob ich es noch fürs Seifeln verwenden kann... :kichern:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Joy » Mo 4. Feb 2019, 19:58

Das, was du in die Seife gezaubert hast, bekommen die allermeisten (ich auch nicht :breit_grins: ) mit Pinsel und Farbe auf Papier :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Anik » Mi 6. Feb 2019, 09:08

Kessia hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 16:12
Das mit dem Mond ist ja toll! Super geworden. :schwaerm:
Vielen Dank, liebe Kassia :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 17:07
Super Klasse. :herzchen_in_den_augen:
Richtig schick geworden deine Mondseife.
Danke Regina, so lieb von dir :herz_3:
Desty hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 17:21
Toll sieht die aus, an sowas traue ich mich noch nicht dran.
Lg
Desty
Danke liebe Desty. Das kommt noch nicken_freudig:
Wart es nur ab, eines Morgens wachst du mit einer Idee auf, die unbedingt raus muss und ehe du dich versiehst hast du auch so eine Seife gezaubert :kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:55
Andrea, was für eine coole und kreative Idee. :daumen_hoch: Auch wenn der Mond etwas eingesunken ist, gefällt sie mir super gut. :schwaermt2:
Vielen Dank liebe Gerti :umarmung: ich freu mich, das dir meine Seife gefällt :kuss:
just puli hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 19:25
Ich weiß zwar nicht was für ein Topping du im Sinn hattest, aber mit gefällt sie ohne sehr gut. Wahrscheinlich besser als mit, bin ich doch bekennende Toppinggegnerin :zwinker: die meisten mag ich einfach nicht.
:kichern: Liebe Puli, ich wollte eigentlich ein Spritzbeutel-Topping aufspritzen. Ich liebe Toppings und würde die am liebsten auf jede Seife aufspritzen :herz_3:
Aber so ist das mit dem Geschmack :auge_zudrueck:
Ich freue mich, das dir meine Seife gefällt :kuss_aufdrueck:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 07:50
Die sieht wunderschön aus. Eine super Idee.

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank Simone :umarmung: ich freue mich sehr, das dir mein Seifchen gefällt :rot_werd_und_herzchen:
Juli intheSky hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 09:00
Hujui,liebe Andrea :augen_fliegen_raus: die ist dir so gut gelungen und ich bin schon verliebt :augen_fliegen_raus: was für eine Landschaft und der Mond so nah ....genial :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke Juli :herz_3: ich freue mich riesig, dass die meine Idee gefällt :umarmung:
Liriophe hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 10:46
Finde es gar nicht schlimm, dass der Mond eingesunken ist. Gefällt mir richtig gut. :bravo:
Danke schön, liebe Liriophe :kuss:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 11:14
Andrea, die sieht einfach umwerfend aus! :kniefall: Der Nordlichter-Himmel ist superschön und die Berge in den Mond zu schneiden, ist ja mal eine superkreative Idee! :bravo: :bravo: :bravo: Ich finde auch, es braucht gar kein Topping. Bei Wolken gibt es auch keine Nordlichter zu sehen, oder?

Noch eine Frage: Hast du die Küchenpapierrolle innen präpariert, bevor du da Leim reingegossen hast? Ich überlege auch jedesmal, wenn ich so ein Ding in der Hand habe, ob ich es noch fürs Seifeln verwenden kann... :kichern:
Vielen Dank, liebe Bianca :kuss_aufdrueck:
Du hast natürlich Recht, bei Wolken gibt es keine Nordlichter ... Aber du weißt doch wie das mit Ideen ist, die Frau nicht umsetzen konnte :ungeduldig:
Ich habe die Küchenrolle innen nicht präpariert. Allerdings hat sich die Pappe mit Fett vollgesogen umd ist ganz durchweicht gewesen. Für das nächste Mal bin ich am überlegen ob ich das innere mit Frischhaltefolie auskleide. Bin mir aber noch nicht sicher, weil sich die Pappe so gut von der Seife trennen ließ.

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Anik » Mi 6. Feb 2019, 09:09

Joy hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 19:58
Das, was du in die Seife gezaubert hast, bekommen die allermeisten (ich auch nicht :breit_grins: ) mit Pinsel und Farbe auf Papier :jubel_reihe:
Liebe Joy, vielen vielen Dank für dein schönes Kompliment :rot_werd_und_herzchen: :umarmung:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Feb 2019, 12:19

:vor_freude_tanz: Klasse Liebe Andrea...tolle Idee :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Feb 2019, 15:23

Oh Andrea,

ich kann gar nicht verstehen das du mit deiner Seife nicht zufrieden bist. Ich finde sie absolut genial in ihrer Umsetzung engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“