Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Anik » Sa 2. Feb 2019, 14:31

Hallo meine Lieben :wink_mit_muetze:

Endlich habe ich es geschafft meine Mondseife zu fotografieren.
Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich eure schönen Themenseifen gesehen habe.

Zuerst habe ich leere Küchenrolle mit weißgrauem SL gefüllt. Am nächsten Tag habe ich dann die Berge in den Mond geschnitten. Als aller erstes hab ich den dunklen SL in die vormgeführt und gaaaaanz vorsichtig den Mond darauf gelegt. Leider war der dunkle SL noch nicht fest genug, sind das der Mond eingesunken ist :ungeduldig:
Die Nordlichter habe ich dann mit dem ITP-Verfahren eingefüllt.
Ursprüngliche wollte ich noch ein Topping spritzen, aber die Seife ist einfach nicht fest geworden :kopf_mit_hand_stuetz:
So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, mir fehlt das Topping und mir ist die Seife ein bisschen zu dunkel geworden :gelangweilt_wartend: Aaaaaber, ich werde noch einen Versuch starten :breit_grins:

Inhaltsstoffe:
Fette: Je 25% Schmalz, Olivenöl, Distelöl und Kokosöl
Farbe: Seidenschwarz, Toxi, Blueberry, Electric Blue, Burlesque, Lime und Dreamy Aquamarine
PÖ: Ginger, Amber & Bergamot (Gracefruit)


So, nachdem ich euch nun alles erzählt habe, hier meine Seife.
IMG_20190202_124231.jpg
IMG-20190107-WA0003.jpeg
Ich freue mich auf eure Kommentare :herz_3: :kuss:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von evagomeznu » Sa 2. Feb 2019, 15:01

sehr schön geworden! Gratuliere!

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Kessia » Sa 2. Feb 2019, 16:12

Das mit dem Mond ist ja toll! Super geworden. :schwaerm:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Regina1 » Sa 2. Feb 2019, 17:07

Super Klasse. :herzchen_in_den_augen:
Richtig schick geworden deine Mondseife.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Desty
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Jan 2019, 21:51
Wohnort: Krebeck
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Desty » Sa 2. Feb 2019, 17:21

Toll sieht die aus, an sowas traue ich mich noch nicht dran.
Lg
Desty

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Gerti » Sa 2. Feb 2019, 18:55

Andrea, was für eine coole und kreative Idee. :daumen_hoch: Auch wenn der Mond etwas eingesunken ist, gefällt sie mir super gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von just puli » Sa 2. Feb 2019, 19:25

Ich weiß zwar nicht was für ein Topping du im Sinn hattest, aber mit gefällt sie ohne sehr gut. Wahrscheinlich besser als mit, bin ich doch bekennende Toppinggegnerin :zwinker: die meisten mag ich einfach nicht.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Erdbeerblondes » So 3. Feb 2019, 07:50

Die sieht wunderschön aus. Eine super Idee.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Feb 2019, 09:00

Hujui,liebe Andrea :augen_fliegen_raus: die ist dir so gut gelungen und ich bin schon verliebt :augen_fliegen_raus: was für eine Landschaft und der Mond so nah ....genial :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Beitrag von Liriophe » So 3. Feb 2019, 10:46

Finde es gar nicht schlimm, dass der Mond eingesunken ist. Gefällt mir richtig gut. :bravo:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“