TSH Januar - Valentinsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Januar - Valentinsseife

Beitrag von Liriophe » So 3. Feb 2019, 10:15

Wie sie ist gefällt sie mir sehr, mit rot im unteren Teil würde sie glaube ich kühler wirken. So ist es genau richtig! Schön warm und weich und dein dezentes Topping macht sie schön edel.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Januar - Valentinsseife

Beitrag von Anik » Mo 4. Feb 2019, 06:17

evagomeznu hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 13:33
Wunderschön!
Danke :kuss:
Kessia hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 13:35
Mhhh, mir gefällt sie sehr gut. Sieht aus, wie ein leckeres Sahneschnittchen. :schwaermt2:

Das mit den Farben kapiere ich auch noch nicht so ganz. Ich habe 3 verschiedene rote Farben. Eins davon ist immer rot und bald leer und ich kann/will es auch nicht nachkaufen, weil es ein Noname Farbenpaket ist, wo die anderen Farben nicht so toll sind und einzeln wird es nicht verkauft.
Ein anderes Rot ist mal orange und mal rot und das Dritte ist mal pink und mal rot. :am_kopf_kratz:
Von dem her kann ich dich gut verstehen. Aber die Seife sieht trotzdem total schön aus. :kuss:
Vielen lieben Dank :kuss_aufdrueck:
Ja, das mit dem rot ist manchmal echt schwierig. Ich habe noch ein anderes da, mit dem werde ich die Seife noch einmal ausprobieren ... Wenn ich Zeit finde und mich nicht einloggen e andere Seife aus meiner To Do anlacht :breit_grins:
Frau M. hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 14:25
Nanu, das ist ja schade, dass das Rot nicht rot geworden ist! :glotz: Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen! :trost:
Es ist trotzdem ein schönes und pflegendes Seifchen geworden mit einem leckeren Duft! :schwaerm:
Vielen Dank für deine lieben Worte :umarmung:
Ich denke auch, das dieses Seifchen besonders pflegend wird, bei der hohen ÜF :kichern:
hugofly hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 17:21
Andrea, ich kann deine erste Enttäuschung verstehen, aber wenn du einen zweiten Blick riskierst und dich darauf einlässt, das sie anders wie erwartet ist, dann wirst du feststellen, dass dir da eine ganz feine und cremige Schönheit geglückt ist. Mir gefallen die kleinen Herzchen auf der Seife besonders gut. :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen:
Danke du Liebe. Du hast absulut recht :umarmung: :kuss:
Die Herzchen habe ich schamlos geklaut :breit_grins: als ich die Herzen in einem Video gesehen habe, musste ich sie ausprobieren :freund_faeuste_schwing:
Gerti hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:59
Deine Seife, liebe Andrea finde ich trotz anderer Vorstellungen von dir, super schön. :schwaermt2: :daumen_hoch:
Vielen Dank, Gerti :herz_3:
just puli hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 19:21
Ich kann auch nur sagen, dass mir deine Seife sehr gut gefällt. Kann sie mir gar nicht in Rot vorstellen.
Danke schön :kuss: ganz ehrlich, das kann ich auch nicht mehr :zwinker:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 07:51
Die sieht wunderschön aus. Ein tolle Valentinsseife.
Ganz toll Andrea,

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank, Erdbeerchen :herz:
Juli intheSky hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 09:02
Ich muss zum Bäcker.....Kuchen kaufen :essen: ich finde die allerliebst :gibt_herz:
:kichern: du hast Recht Juli, sieht wirklich aus wie Kuchen :sabber: Danke für deinen Kommentar :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 09:48
So schön deine Seife mit den Herzchen als Topping. :herz_3:
Ich hab jetzt auch Lust auf ein Stück Kuchen.
:breit_grins: Vielen Dank :kuss_aufdrueck:
Liriophe hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 10:15
Wie sie ist gefällt sie mir sehr, mit rot im unteren Teil würde sie glaube ich kühler wirken. So ist es genau richtig! Schön warm und weich und dein dezentes Topping macht sie schön edel.
Danke :herz: :umarmung: das meine Seife dann kühler aussehen könnte, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen :am_kopf_kratz:
Guter Einwand :kuss_aufdrueck:
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Januar - Valentinsseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 4. Feb 2019, 17:19

Oh Andrea, lass dich mal lieb drücken :kuss_aufdrueck:

Du weißt doch, Seife ist so eine Sache für sich. Zuerst die Planung, dann die Durchführung und dann hat die Seife ihren eigenen Kopf. Aber war ihr beide (du und die Seife) dann daraus gemacht habt, ist doch (auch wenn das Rot irgendwie verschwunden ist) eine sehr schöne Seife geworden :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“