Blue Heart

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Blue Heart

Beitrag von hugofly » Fr 13. Nov 2015, 12:06

Nachdem ich von Saj's Weihnachtsedition derart angefixt wude, habe ich gestern einen Herz Swirl ausprobiert und ich muss sagen, er ist zwar noch ausbaufähig, aber für das erste Mal bin ich doch ganz zufrieden. Für das Herz habe ich eine Innenrolle von einer Küchentuchrolle genommen und die ist mir fast etwas zu groß, mal sehen was sich da noch so anbietet. :am_kopf_kratz:
Das Rezept habe ich etwas abgewandelt, drin sind Kokos, Olive, Reiskeim, Erdnuss, Kakaobutter und Rizinusöl. etwas Ziegenmilchpulver und das PÖ Meeresbrise, eine so knallige Farbe verdiente einen frischen Duft, ÜF liegt bei 10% wie bei all meinen Seifen.
Hier ist sie nun:

[ externes Bild ]

Immer diese fiesen Luftblasen. :betruebt_guck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blue Heart

Beitrag von Petra » Fr 13. Nov 2015, 12:12

Ein zauberhaftes Herz ist das geworden, liebe Evi! :herz_3:

Oh ja, mit dem Herz anfixen kann Steffi (Saj) gut! nicken_freudig:
Diesen Swirl hat sie mir letztes Jahr beigebracht, als sie mich mit dem Seifenvirus infiziert hat. Das war die Seife, die sie mit mir zusammen gemacht hat. Und ich finde sie auch so schööööön! :schwaermt2:

Du machst mir mit Deinem Herzchen nun Lust auch mal wieder eines zu machen. Dafür Danke! Und Deines ist wirklich traumhaft schön, auch in der Farbe! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Blue Heart

Beitrag von Angie » Fr 13. Nov 2015, 12:36

Wunderschöne Herzchen-Seifen, schön, dass es gleich geklappt hat :vor_freude_tanz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blue Heart

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Nov 2015, 12:55

:rot_werd_und_herzchen: sehr schön ist sie geworden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Blue Heart

Beitrag von Michaela » Fr 13. Nov 2015, 12:59

:winkt_lieb: Evi,

was für ein herziges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Blue Heart

Beitrag von Christiane » Fr 13. Nov 2015, 13:11

Ich mag diesen Herz-Swirl einfach!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Wunderschön!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Blue Heart

Beitrag von Raven » Fr 13. Nov 2015, 13:19

Sooo hübsch, einfach herzig! :herz_blink: Die Herzen sind dir aber fantastisch gelungen. :daumen_hoch:
Und natürlich muss ich jetzt einfach auch mal runde Herzchenseife machen. Voll schön
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Heart

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Nov 2015, 13:56

Ein tolles Swirl :herz_3:

Wunderbare runde Seife
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Blue Heart

Beitrag von Shalynn » Fr 13. Nov 2015, 14:07

Wundervolle Herzchen hast du da gemacht,
ich finde sie perfekt :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Blue Heart

Beitrag von henni » Fr 13. Nov 2015, 14:46

Deine Herzchen sind ganz allerliebst geworden und perfekt so wie sie sind :herz:
und das blau ist sehr schön gefällt mir dazu passt auch gut der Duft :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“