Stürmisches Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Jan 2019, 15:48

superschön! Ein geswirltes Zebra?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Regina1 » Mi 30. Jan 2019, 16:01

Seifenkunst vom Feinsten. :smilie_hochwerf: :pokal:
Wunderschöne Seifen liebe Gerti :herz_2:
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » Mi 30. Jan 2019, 16:33

Ein ganz großes Dankeschön an alle für eure lieben Kommentare. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Ein Tut hierfür ist in Arbeit und gibt es demnächst. Also möchte ich euch noch um etwas Geduld bitten. :laptop: :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von carina7 » Mi 30. Jan 2019, 16:34

Hecuba hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 15:48
superschön! Ein geswirltes Zebra?
Ich Tipp ja mal auf eine zigzag Swirl kombiniert mit Tropfen?

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von verbena » Mi 30. Jan 2019, 16:45

Ich bin auch ganz hin und weg und aehr gespannt auf die Vorgehensweise!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Jan 2019, 17:06

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue,daß Gertis Umsetzung so toll wurde :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: heißt,die Eingebung war richtig :vor_freude_huepf:

Meine erste ging mächtig in die Hose, das war der Hang zur Serie,denn seit WE gingen mir drei Seifen in die Binsen,deshalb auch keine TSH Seife.
Aber egal.


Wir werden das Thema in die nächste TSH bringen und ein Tut dazu basteln, wenn es gewinnt, können wir uns gemeinsam dran zu schaffen machen.

Gerti, ich liebe diese Seife :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: so stürmisch ist dein Meer geworden, so wild und ungezähmt. :vor_freude_huepf: :augen_fliegen_raus:

Toll, daß du dich dran gewagt hast und den Versuch mit Bravour gemeistert hast. :jubel_reihe:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Anik » Mi 30. Jan 2019, 17:35

:glotz: unglaublich wie echt deine Wellen aussehen :glotz:
Ich bin ganz begeistert und total verliebt engel_rosa_wolke: :herz_3: :jubel_reihe: :pokal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Nordlicht » Mi 30. Jan 2019, 18:13

Oh Wahnsinn! Das ist ja eine atemberaubende Welle :ausflipp: . Die ist dir ja sowohl vom Schwung als auch von der Farbgestaltung her sowas von genial gelungen. Toll!!! :jubel_reihe:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Seifenblume » Mi 30. Jan 2019, 18:15

was für eine tolle Seife liebe Gerti :bravo:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Trude » Mi 30. Jan 2019, 19:23

Mensch Gerti, was hast du da mit deinem stürmischen Meer für eine Welle losgetreten.
Die ist aber echt klasse geworden, da ist pures Leben drin.

Auf das Tut bin ich auch gespannt. Ich hätte Null Plan, wie ich sowas hinkriegen sollte.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“