Dufteulen reboot

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Dufteulen reboot

Beitrag von nyx » Mo 28. Jan 2019, 22:22

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze: ich bin zurück :breit_grins: aus dem Urlaub, den Ferien und auch aus der Pause :cheerleader:
Und ich starte gleich mal mit Duft-Test-Eulen mit Düften von Youwish ;) Die Inhalte aller Seifen: Distelöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl HO und ÜF: 20%
collage-1.jpg

Einhorn
Duft: Ginger Patchouli, Farbe: Apple (WEP)

Eule oben links
Duft: Beau Brummel, Farbe: Caribbean Kiss (UMU)

Eule oben rechts
Duft: Blue Man, Farbe: Tiger's Eye (UMU)

Eule unten links
Duft: Patchouli, Farbe: Fiery Fusion (UMU)

Eule unten rechts
Duft: Black Opium, Farbe: Lemon Curd (WEP)

Ginger Patchouli und Black Opium haben im Test recht zügig angedickt, die restlichen Düfte ließen sich gut verarbeiten. Allerdings habe ich sie ohne viel Zeitverlust in die Formen gegossen, deshalb kann ich noch nicht beurteilen, ob komplizierte Swirls damit möglich wären.

Danke fürs Schauen :gibt_herz:

Edit: Schreibfehler gefunden ;)
Zuletzt geändert von nyx am Mo 28. Jan 2019, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Dufteuelen reboot

Beitrag von Liriophe » Mo 28. Jan 2019, 22:35

Willkommen zurück! Die Düfte hören sich toll an, gerade die zwei andickenden natürlich ;-) Süße Eulchen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Heihobo23 » Di 29. Jan 2019, 08:23

Zu den Düften kann ich überhaupt nix sagen...

... aber die Formen und Farben Deiner Seifen sind total schön! Die unterschiedlichen Gesichter der Eulen sind echt klasse.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Karin B. » Di 29. Jan 2019, 10:05

Beau Brummel mag ich auch. Hübsch sind deine Seifen geworden.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Regina1 » Di 29. Jan 2019, 10:07

Danke fürs testen.
Super süße Formen und Farben.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Kessia » Di 29. Jan 2019, 13:02

An den Eulen würde ich ja gerne mal schnuppern. Die Düfte lesen sich nämlich sehr interessant. :hechel:
Süße Eulen Förmchen. :schwaerm:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Frau M. » Di 29. Jan 2019, 15:43

Die Förmchen sind ja niedlich! :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Teilen deiner Duftverhaltenstests! Auch wenn ich glaube, dass diese Düfte nichts für mich sind.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Gerti » Di 29. Jan 2019, 20:27

Die Eulen finde ich total hübsch und die Farben gefallen mir auch. :daumen_hoch:
Zu den Düften kann ich nichts sagen, sind aber glaube nicht so mein Geschmack. Aber für Andere bestimmt eine tolle Info. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Jan 2019, 21:35

Dankeschön für den Test. Die Eulen sind wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Jan 2019, 16:43

Sehr süß, liebe Saskia. Die Einhornform ist auch toll. Ich wünschte, ich hätte damals zugegriffen. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“