Dufteulen reboot

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von evagomeznu » Do 31. Jan 2019, 08:29

super wegen dem Test! Danke dir! schöne Seifen hast du gezaubert!

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von nyx » So 10. Feb 2019, 20:27

Liriophe hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 22:35
Willkommen zurück! Die Düfte hören sich toll an, gerade die zwei andickenden natürlich ;-) Süße Eulchen.
Hey :winkt_lieb:
danke an dich! Jaaaaa, aber riechen tun sie wirklich toll. Dann kann ich auch bösen Düften so einiges verzeihen :breit_grins:
Heihobo23 hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 08:23
Zu den Düften kann ich überhaupt nix sagen...

... aber die Formen und Farben Deiner Seifen sind total schön! Die unterschiedlichen Gesichter der Eulen sind echt klasse.

Hey du Liebe :umarmung:
Danke schön :herz_blink:
Karin B. hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:05
Beau Brummel mag ich auch. Hübsch sind deine Seifen geworden.
Hallöchen liebe Karin :kuss_aufdrueck:
ja, so schön männlich nicht wahr :gibt_herz: ich mag den Duft total!!!!
Regina1 hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:07
Danke fürs testen.
Super süße Formen und Farben.

Huhu liebe Regina :umarmung:
aber gerne doch :gibt_rose:
Kessia hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 13:02
An den Eulen würde ich ja gerne mal schnuppern. Die Düfte lesen sich nämlich sehr interessant. :hechel:
Süße Eulen Förmchen. :schwaerm:
Guten Abend Kessia :umarmung:
Schade dass es kein Riech-Internet gebt, nicht wahr? Das denke ich so so oft .... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Frau M. hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 15:43
Die Förmchen sind ja niedlich! :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Teilen deiner Duftverhaltenstests! Auch wenn ich glaube, dass diese Düfte nichts für mich sind.
Hey du Liebe :winkt_lieb:
Warum sind diese Düfte nichts für dich? Zu männlich?
Gern geschehen :blume_und_schmetterling:
Gerti hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 20:27
Die Eulen finde ich total hübsch und die Farben gefallen mir auch. :daumen_hoch:
Zu den Düften kann ich nichts sagen, sind aber glaube nicht so mein Geschmack. Aber für Andere bestimmt eine tolle Info. nicken_freudig:

Huhu liebe Gerti :umarmung:
sind dir die Düfte zu herb :am_kopf_kratz: ? Danke dir :herz_blink:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 21:35
Dankeschön für den Test. Die Eulen sind wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Guten Abend liebe Simone :kuss_aufdrueck:
gerne doch!!! :gluecks_klee:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 16:43
Sehr süß, liebe Saskia. Die Einhornform ist auch toll. Ich wünschte, ich hätte damals zugegriffen. :schwaermt2:
Huhu liebe Juli :kuss_aufdrueck:
jaaaa, die Form ist toll. Gibt es die denn sonst nirgends :am_kopf_kratz: ?
evagomeznu hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 08:29
super wegen dem Test! Danke dir! schöne Seifen hast du gezaubert!
Hey du Liebe :kuss_aufdrueck:
Danke dir! Gerne doch :herz_blink:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von Gerti » So 10. Feb 2019, 20:33

nyx hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:27
Gerti hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 20:27
Die Eulen finde ich total hübsch und die Farben gefallen mir auch. :daumen_hoch:
Zu den Düften kann ich nichts sagen, sind aber glaube nicht so mein Geschmack. Aber für Andere bestimmt eine tolle Info. nicken_freudig:

Huhu liebe Gerti :umarmung:
sind dir die Düfte zu herb :am_kopf_kratz: ? Danke dir :herz_blink:
Genau, schwere und herbe oder männliche Düfte sind nicht so ganz meins und irgendwie klingen sie vom Namen her so.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Dufteulen reboot

Beitrag von nyx » Mo 11. Feb 2019, 18:13

Gerti hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:33
nyx hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:27
Gerti hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 20:27
Die Eulen finde ich total hübsch und die Farben gefallen mir auch. :daumen_hoch:
Zu den Düften kann ich nichts sagen, sind aber glaube nicht so mein Geschmack. Aber für Andere bestimmt eine tolle Info. nicken_freudig:

Huhu liebe Gerti :umarmung:
sind dir die Düfte zu herb :am_kopf_kratz: ? Danke dir :herz_blink:
Genau, schwere und herbe oder männliche Düfte sind nicht so ganz meins und irgendwie klingen sie vom Namen her so.
Ja das stimmt. Wenn man das nicht mag, passt das nicht. Ich hatte aber genau nach so Düften gesucht nicken_freudig:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“