Harlekin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Harlekin

Beitrag von verbena » Mi 30. Jan 2019, 16:31

Die Seife ist ein Traum!! Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Harlekin

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Jan 2019, 17:10

Liebe Karin, :herz_3: liches Willkommen zurück und du bringst so ein zauberhaftes Seiflein mit. :herzchen_in_den_augen: Das muss ich auch mal wagen :herz_blink:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Harlekin

Beitrag von Nordlicht » Mi 30. Jan 2019, 18:18

Deine Seife sieht ganz bezaubernd aus und die Farben gefallen mir sehr! Der Swirl ist so toll! :rot_werd_und_herzchen: Hach - ich glaube, ich muss es mit der Swirlerei doch irgendwann mal wieder probieren...
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“