TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Gerti » So 27. Jan 2019, 12:31

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

heute möchte ich euch mein "Schneeweißchen und Rosenrot" zeigen. Ganz schlicht geschichtet kommt sie daher.

Die inneren Werte:
Öle und Fette: Distelöl ho, Kokosöl, Olivenöl, Kabu und Lanolin (ÜF 11 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser und Kokosmilch (25 %)
Zusätze: Salz
Duft: PÖ Gartenrose
Farben: Virtuous Pink WEP und Tiox

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20190126_144158.jpg

k-20190126_144128.jpg
Zuletzt geändert von Gerti am So 27. Jan 2019, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Kessia » So 27. Jan 2019, 12:34

:glotz: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Boah Gerti, mir fehlen die Worte. :kniefall:

Der reinste Wahnsinn! :sabber:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von just puli » So 27. Jan 2019, 13:00

Ja ja ganz schlicht :glotz:

Die ist wunder wunderschön und alles andere als schlicht. Das Thema super umgesetzt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Juli intheSky » So 27. Jan 2019, 13:06

Wirklich!! Der Wahnsinn :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: So akurat und doch gleichzeitig so liebevoll verspielt :augen_fliegen_raus:
Ich flippe hier heute noch aus,bei euren Hammer Seifen :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Das Spritztopping...ich sage nur :omg: :respekt: :ich_will_auch: :neid: :klasse:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Manu71 » So 27. Jan 2019, 13:18

:ausflipp: mein Gott..du legst aber ganz schön vor
Die sehen mega aus..Tolle Idee...superschöne Sahnestücke :hechel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Heihobo23 » So 27. Jan 2019, 13:25

Mensch Gerti,

eine superklasse Seife... tolles Topping! Ich bin grad hin und weg... :augen_fliegen_raus: :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Angiebas » So 27. Jan 2019, 14:30

Himmlich... engel_rosa_wolke:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Nane » So 27. Jan 2019, 14:32

Die ist der absolute HAMMER: engel_rosa_wolke: Damit würde ich nie, nie, nie, nie unter die Dusche gehen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Galadrielh

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Galadrielh » So 27. Jan 2019, 14:34

Juli intheSky hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 13:06
Wirklich!! Der Wahnsinn :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: So akurat und doch gleichzeitig so liebevoll verspielt :augen_fliegen_raus:
Ich flippe hier heute noch aus,bei euren Hammer Seifen :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Das Spritztopping...ich sage nur :omg: :respekt: :ich_will_auch: :neid: :klasse:
darf ich mich hier (fast) kommentarlos anschliessen, weil es absolut exakt das wiedergibt wie ich es auch sehe? :herz: :herz_3:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von hugofly » So 27. Jan 2019, 15:52

Also schlicht finde ich deine Seife nicht, eher spektakulär mit dem tollen Topping und den schönen transparenten Herzen, zu schade zum verwaschen, eher zum gucken. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“