TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4197
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Karin B. » Mo 28. Jan 2019, 11:10

Die sehen ja aus wie kleine Törtchen. Jui, sind die hübsch. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4732
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Trude » Mo 28. Jan 2019, 19:57

Einfach himmlisch. Du hast ja super Ideen. Das mit den schrägen Schichten sieht sooooo toll aus.
Und dann die Farben obendrauf nochmal aufzugreifen und der Seife damit das absolute I-Tüpfelchen zu verpassen, ist der Clou. Die sieht richtig edel aus.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Gerti » Mo 28. Jan 2019, 20:54

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 21:08
Wow, einfach nur wow.

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank Simone. :herzchen_mal:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 10:43
Wahnsinn! :augen_fliegen_raus: Wie exakt du gearbeitet hast! Großes Kompliment! :bravo: :bravo: :bravo:
Jetzt bekomme ich Hunger auf was Süßes! :sabber:
Bianca, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Zum Glück habe ich keinen Erdbeer- oder Himbeerduft genommen, sonst könnte es sein, dass jemand reinbeißt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 10:55
sehen wie Pralinen aus! Wirklich toll! Gratuliere! :herz_3: :schwaerm:


Dankeschön Eva. :herz_blink:
Karin B. hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 11:10
Die sehen ja aus wie kleine Törtchen. Jui, sind die hübsch. :rot_werd_und_herzchen:
Danke dir Karin. :herzchen_mal:
Trude hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 19:57
Einfach himmlisch. Du hast ja super Ideen. Das mit den schrägen Schichten sieht sooooo toll aus.
Und dann die Farben obendrauf nochmal aufzugreifen und der Seife damit das absolute I-Tüpfelchen zu verpassen, ist der Clou. Die sieht richtig edel aus.
Herzlichen Dank Trude, :umarmung: bei soviel Lob, bin ich doch glatt ein bisschen rot geworden.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Laemmchen
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Bayern

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Laemmchen » Mo 28. Jan 2019, 22:55

Du machst mich sprachlos. DIESE Schnittchen sind ja zum Sterben schön.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Gerti » Di 29. Jan 2019, 20:28

Laemmchen hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 22:55
Du machst mich sprachlos. DIESE Schnittchen sind ja zum Sterben schön.
Herzlichen Dank, bin ganz gerührt. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von mary2222 » Mi 30. Jan 2019, 18:16

wowowowowowowo :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :vor_freude_huepf: wirklich toll geworden - ich möchte die Sahne ablecken
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Nordlicht » Mi 30. Jan 2019, 18:27

Uiii - die sehen aber toll und wirklich lecker aus! Sahnestücke für die Vitrine!! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

Beitrag von Gerti » Do 31. Jan 2019, 10:01

mary2222 hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 18:16
wowowowowowowo :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :vor_freude_huepf: wirklich toll geworden - ich möchte die Sahne ablecken
Nordlicht hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 18:27
Uiii - die sehen aber toll und wirklich lecker aus! Sahnestücke für die Vitrine!! :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank euch beiden für eure lieben Worte. :umarmung:
Immer wenn ich sie mir anschaue, bekomme ich Hunger auf Süßes. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“