TSH Januar - Kessia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

TSH Januar - Kessia

Beitrag von Kessia » So 27. Jan 2019, 12:29

Endlich kann ich euch meine Seiflein zeigen. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Und hier sind sie nun. Meine beiden Seifen für Vatentin und Schneeweißchen und Rosenrot.
Die Valentin Seife hat noch die beiden Formen mit drauf, wo mir letztes mal der Leim nicht gereicht hat (Schnecke und Blume).
Die zählen also nicht dazu. Das PÖ hat leider den weißen Leim in Cremefarbe verfärbt.
Bei Schneeweißchen und Rosenrot habe ich die Wilde 8 mit einem dünneren Draht geswirlt und diesmal auch mehrere 8ten geschafft. Ich weiß, es ist nicht romantisch, mir ist nichts besseres eingefallen.
Mein Rezept Babassu, Shea und Mohn, beduftet mit Lotus Harmony. Beide Seifen haben dasselbe Rezept bekommen.
photo_2019-01-22_10-22-44.jpg
photo_2019-01-27_08-44-01.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Gerti » So 27. Jan 2019, 12:45

Wow, zwei super tolle Seifen, einmal sehr romantisch mit den Herzen und die Zweite mit dem lodernden Feuer der Liebe. :schwaermt2: :schwaerm:
Finde beide super gelungen und sehr passend zum Thema. :bravo: :bravo: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von just puli » So 27. Jan 2019, 12:55

Wow die sind beide total klasse. Deine Wilde 8 ist ein Traum (ich krieg das nicht hin).

Und ich finde sie passen perfekt zu den beiden Themen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Juli intheSky » So 27. Jan 2019, 13:04

Boah Kessia :kniefall: jetzt hast du mich zurückangesteckt mit deiner Wilden 8 :augen_fliegen_raus: wie genial schön ist diese Farbkombi bitte??? Und der Swirl :pokal: Ich bin verliebt :schwaermt2:

Auch deine Herzechen sind allerliebst :herzchen_in_den_augen: Ein wundervoller TSH Januar Einstand 2019 :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Heihobo23 » So 27. Jan 2019, 13:19

Hallo Kessia,

ganz tolle Seifen sind das geworden! Gefallen mir alle ganz toll :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Manu71 » So 27. Jan 2019, 13:20

:vor_freude_huepf:
Sehr Schön Liebe Kessia..Ich finde die Themen gut getroffen :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Kessia » So 27. Jan 2019, 15:30

Gerti hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 12:45
Wow, zwei super tolle Seifen, einmal sehr romantisch mit den Herzen und die Zweite mit dem lodernden Feuer der Liebe. :schwaermt2: :schwaerm:
Finde beide super gelungen und sehr passend zum Thema. :bravo: :bravo: :herzchen_mal:
Danke Gerti :umarmung:

Das Feuer der Liebe, darauf wäre ich nicht gekommen. :kichern:
just puli hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 12:55
Wow die sind beide total klasse. Deine Wilde 8 ist ein Traum (ich krieg das nicht hin).

Und ich finde sie passen perfekt zu den beiden Themen.
Danke :umarmung:
Ich dachte eigentlich, das meine Wilde 8 auch nichts geworden wäre. Das bekommst du auch hin. nicken_freudig:
Juli intheSky hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 13:04
Boah Kessia :kniefall: jetzt hast du mich zurückangesteckt mit deiner Wilden 8 :augen_fliegen_raus: wie genial schön ist diese Farbkombi bitte??? Und der Swirl :pokal: Ich bin verliebt :schwaermt2:

Auch deine Herzechen sind allerliebst :herzchen_in_den_augen: Ein wundervoller TSH Januar Einstand 2019 :schwaermt2:
Danke Juli :umarmung:
Irgendwie mußte ja das Weiß und das Rot heraus stechen und eine andere Farbe sollte nicht dabei sein. Es blieb also nur grau übrig. :kichern:
Heihobo23 hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 13:19
Hallo Kessia,

ganz tolle Seifen sind das geworden! Gefallen mir alle ganz toll :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Danke Heike. :umarmung:
Freue mich wenn sie euch gefallen. Sind ja nur einfache Seifleins. nicken_freudig:
Manu71 hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 13:20
:vor_freude_huepf:
Sehr Schön Liebe Kessia..Ich finde die Themen gut getroffen :herz_3:
Vielen Dank Manu :umarmung:
Die Erste schwirrte mir schon lange im Kopf herum, weil ich probieren wollte, ob das geht. Die zweite war dann mehr kurzfristig. nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von hugofly » So 27. Jan 2019, 15:45

Liebe Kessia, das sind 2 ganz bezaubernde Seifen geworden, :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Anik » So 27. Jan 2019, 16:01

Mir gefallen beide sehr sehr gut :bravo:
Die Herzen auf deiner Seife sind toll :blume_und_schmetterling:
Hast du die Seife im Divi gemacht?

Die wilde 8 ist dir super gelungen :daumen_hoch:
Mir gefallen die Farben sehr :herz_3:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Januar - Kessia

Beitrag von Kessia » So 27. Jan 2019, 16:35

hugofly hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 15:45
Liebe Kessia, das sind 2 ganz bezaubernde Seifen geworden, :herz_3:
Vielen Dank Eva. :umarmung:
Anik hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 16:01
Mir gefallen beide sehr sehr gut :bravo:
Die Herzen auf deiner Seife sind toll :blume_und_schmetterling:
Hast du die Seife im Divi gemacht?

Die wilde 8 ist dir super gelungen :daumen_hoch:
Mir gefallen die Farben sehr :herz_3:
Ja, im Divi, aber nur 3 Stück, weil ich nicht so viele Röhrchen für die Herzen hatte. Hab die Ritzen abgeklebt und hatte dann 7 Röhrchen zum hineinstellen und befüllen. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“