Bulldoggen geschminkt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Trude » Mi 23. Jan 2019, 19:07

Gestern habe ich mal die Bulldoggen angemalt, die in der letzten Zeit nebenbei mit entstanden sind.
So ganz ungeschminkt fand ich sie ja dann doch ziemlich langweilig.
Aber nun finde ich fast, dass sie zu bunt daher kommen.
Die Minimengen Seifenleim, die ich fürs Anmalen gebraucht habe, habe ich nicht beduftet. Teilweise habe ich das mit einem Pinsel gemacht. Und dann hatte ich gestern Abend einfach keinen Bock mehr zum Abwaschen. Als ich das heute früh dann gemacht habe, waren von dem Pinsel fast alle Borsten bis auf ca. 1 mm weg.
Ist mein Seifenleim etwa so aggressiv? Das hat mir zu denken gegeben.
Und hier sind die Diven.
Dateianhänge
k-IMG_3400.JPG
k-IMG_3399.JPG
k-IMG_3398.JPG

Benutzeravatar
Silvi
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 14:02
Wohnort: Bahrenfleth

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Silvi » Mi 23. Jan 2019, 19:13

Die sehen ja lustig aus,eigentlich viel zu schade zum gebrauchen.
Liebe Grüße

:badezimmer72: Silvi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Jan 2019, 19:14

wie niedlich!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Karin B. » Mi 23. Jan 2019, 19:35

Trude, die sind niedlich. Darf ich mir die Idee ausleihen für meine Betonwerkeleien?

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Kessia » Mi 23. Jan 2019, 19:44

Sind die putzig. nicken_freudig:
So angemalen schauen sie wirklich noch um einiges besser aus. :vor_freude_huepf:

War der Seifenleim denn frischer Leim?
Weil dann war er noch nicht richtig verseift, dann kann ich mir das mit dem Pinsel schon vorstellen.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von coco » Mi 23. Jan 2019, 20:09

geschminkte Bulldoggen..... sehr schön! :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich konnte mir da so gar nichts drunter vorstellen.... Aber es gibt ja wirklich alles als Seifenform. :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 23. Jan 2019, 20:17

Sehen die cool aus. Echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Gerti » Mi 23. Jan 2019, 20:20

Richtig goldig. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von Frau M. » Mi 23. Jan 2019, 20:57

Hm, die rosa Zungen sind sehr passend, aber ich finde, da ist jetzt insgesamt zu viel Schwarz dran. Niedlich sind die trotzdem. :daumen_hoch:

Du hast Seifenleim zum bemalen genommen? Ich hätte es mal mit Micas in Alkohol gelöst versucht. Ich denke, damit kann man feinere Linien malen, einen entsprechenden Pinsel vorausgesetzt. Und ja, wenn du einen Naturhaarpinsel und Seifenleim nimmst, löst sich der auf. Wir lösen ja auch gern mal Seide und Wolle in der Lauge. :geht_licht_auf:

Aber das wäre mir wahrscheinlich auch passiert. Ich lasse ja auch gern mal Einwegplastiklöffel in Orangenöl stehen, bis der weggeschmurgelt ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Bulldoggen geschminkt

Beitrag von just puli » Mi 23. Jan 2019, 21:18

Die sind ja drollig. Ein gute Laune Rudel
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“