Waidmann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Waidmann

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Jan 2019, 15:20

Hallo Ihr Lieben,
eine Seife von Moja hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachsieden musste, und zwar mit Kokosöl, Erdnussöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl. Sie ist zu 11% unterlaugt und mit Frosted Tree beduftet.
Über Tadel und Lob freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
i285415639425839088._szw1280h1280_.JPG
Zuletzt geändert von Hecuba am Mi 23. Jan 2019, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Waidmann

Beitrag von Angiebas » Mi 23. Jan 2019, 15:32

Du hast es drauf meine Süße... Wieder wunderschön... :bravo:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Waidmann

Beitrag von antje81 » Mi 23. Jan 2019, 15:35

Ja wunderschön ich habe sie schon auf Mojas Blog bewundert. Ist fast zu schade zum benutzen.
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waidmann

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Jan 2019, 15:36

Mojas ist viel ebenmäßiger - meine Silikoneinleger haben Silikonakne produziert. Also: Ich werde sie benutzen!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Waidmann

Beitrag von Juli intheSky » Mi 23. Jan 2019, 15:43

Oh die ist dir super gelungen :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Waidmann

Beitrag von Kessia » Mi 23. Jan 2019, 15:46

Waaaahhhh, da sind sie wieder, diese tollen Hirsche. Ich finde die ja sowas von klasse! :hechel: :schwaermt2:
Habe mir auch welche Bestellt, weil sie mir so mega gut gefallen hat. Ist aber noch nichts angekommen. :kann_nicht_abwarten:
Ich finde, die ist dir super gelungen. :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Waidmann

Beitrag von Petra Trautes » Mi 23. Jan 2019, 16:48

War jetzt gerade etwas erstaunt und denk mir so... hm, die Seife kennst du doch :kichern:

Fein ist sie geworden, gefällt mir und auch der Duft klingt passend zur Seife engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Waidmann

Beitrag von just puli » Mi 23. Jan 2019, 16:50

Der Hirsch ist wirklich wunderschön. Ich wunder mich immer wie man es schafft, den Leim so exakt abzugrenzen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Waidmann

Beitrag von Gerti » Mi 23. Jan 2019, 17:06

Deine ist auch sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waidmann

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Jan 2019, 17:21

just puli hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 16:50
Der Hirsch ist wirklich wunderschön. Ich wunder mich immer wie man es schafft, den Leim so exakt abzugrenzen.
Das funktioniert wie bei einer Spitzenmatte, Liebe! Auf meinem Blog kannst Du es sehen. :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“