Seidenschlammziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Liriophe » Mi 23. Jan 2019, 13:41

Oh das ist ja ein schönes Seifchen geworden, die wird ausgeformt bestimmt schön seidig auf der Hand sein. Warte ruhig ein bissel länger, der Schlamm kann das aushärten etwas verlängern. Oder gut einfrieren, wäre schade wenn dieses Prachtstück nicht schön aus der Form flutscht. Bin gespannt wie du sie dann empfindest. Den Duft muss ich mir doch glatt auch zulegen, woher ist denn der?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Kessia » Mi 23. Jan 2019, 13:46

Liriophe hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 13:41
Oh das ist ja ein schönes Seifchen geworden, die wird ausgeformt bestimmt schön seidig auf der Hand sein. Warte ruhig ein bissel länger, der Schlamm kann das aushärten etwas verlängern. Oder gut einfrieren, wäre schade wenn dieses Prachtstück nicht schön aus der Form flutscht. Bin gespannt wie du sie dann empfindest. Den Duft muss ich mir doch glatt auch zulegen, woher ist denn der?
Die Seidenschlammziege ist bereits ausgeformt auf dem Bild. :kichern:
Der Duft ist von The Fragrancy. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Liriophe » Mi 23. Jan 2019, 13:48

Ohh, hab gerade genauer hingeschaut und dann wahr genommen. Durch den Glanz sah es aus als wäre sie noch in einer Form. Irre!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Kessia » Mi 23. Jan 2019, 13:54

Liriophe hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 13:48
Ohh, hab gerade genauer hingeschaut und dann wahr genommen. Durch den Glanz sah es aus als wäre sie noch in einer Form. Irre!
Ja, die ist super fest geworden. Hatte ja auch extra mehr feste Öle genommen, als sonst. nicken_freudig:

Komisch, ich finde den Duft bei The Fragrancy nicht mehr.
In meiner Bestellung kann ich ihn nicht anklicken und wenn ich auf Bestellung wiederholen gehe kommt...Artikel 'Cactus & Sea Salt Parfümöl' ist z.Zt. nicht in der gewünschten Menge '1 x 100 ml' verfügbar! Aber ich finde ihn auch nicht in kleineren Mengen. :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Liriophe » Mi 23. Jan 2019, 13:55

Na hoffentlich bekommen sie ihn wieder, ist immer Schade wenn Düfte die man besonders mag verschwinden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Sylvie » Mi 23. Jan 2019, 18:33

Die Seife ist soooo schön glatt. Ein Traum.
Und auch die Farbe finde ich wunderschön. Auf den Fotos sieht es ganz dezent hellblau aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Trude » Mi 23. Jan 2019, 18:39

Wunderschöne Farbe. Und der Glanz ist auch herrlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie sich angreift.
Wie liegen denn die Seifen aus diesen Formen in der Hand?

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Nordlicht » Mi 23. Jan 2019, 18:48

Deine Seife sieht toll aus, so glatt wie sie ist! Und die Farbe gefällt mir auch! Die Inhalte lesen sich nach einem Pflegeschätzchen. Schön, dass sie so brav war und nicht gemeckert hat über wenig Wasser :lachend_auf_den_tisch_hau: . So ist sie bestimmt traumhaft fest :schwaerm: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Kessia » Mi 23. Jan 2019, 19:05

Sylvie hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 18:33
Die Seife ist soooo schön glatt. Ein Traum.
Und auch die Farbe finde ich wunderschön. Auf den Fotos sieht es ganz dezent hellblau aus.
Danke Silvie. :umarmung:
Sie ist aber in Wirklichkeit nur grau, aber total gleichmäßig. nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 18:39
Wunderschöne Farbe. Und der Glanz ist auch herrlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie sich angreift.
Wie liegen denn die Seifen aus diesen Formen in der Hand?
Danke Trude. :umarmung:
Ich mag diese Form sehr gerne und finde sie auch in der Hand sehr angenehm, ist ein bisschen kleiner und feiner.
Die Löcher haben die Größe von 6,3cm x 2cm. Bei einer GFM von 250g bekomme ich 8 Seifen heraus, wobei die Letzte dann nicht mehr ganz voll wird. Hab dann noch 4 Löcher übrig. Ich finde, es ist eine Mittelgröße gegenüber normal große Seifenformen und kleine Seifen für die Gäste.
Das hier ist meine Form.

https://www.amazon.de/dp/B07BHYKQYY
Nordlicht hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 18:48
Deine Seife sieht toll aus, so glatt wie sie ist! Und die Farbe gefällt mir auch! Die Inhalte lesen sich nach einem Pflegeschätzchen. Schön, dass sie so brav war und nicht gemeckert hat über wenig Wasser :lachend_auf_den_tisch_hau: . So ist sie bestimmt traumhaft fest :schwaerm: .
Danke. :umarmung:
Ich hab es ihr halt vorher nicht gesagt, dass sie so wenig Wasser bekommt. Sonst wäre sie bestimmt sauer geworden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
So ist sie nun schön fest geworden, wie ich es haben wollte. :breit_grins:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seidenschlammziege

Beitrag von Hecuba » Mi 23. Jan 2019, 19:15

sehen aus wie Aludöschen, toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“