3. Klasse - Flinnerk

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Liriophe » Mo 21. Jan 2019, 19:17

Ich musste da auch mit mischen. Die wilde 8 hat mich so gereizt, hatte sofort Farben im Kopf und war ziemlich ungeduldig weil ich noch ein paar Tage warten musste. Aber da ist sie jetzt.

Noch eine Seife mit fast komplett Milch als Laugenflüssigkeit. Nach dem Rezept von Petras o’Lait - Kokos ausgetauscht. Dieses Mal habe ich noch kühler gearbeitet, nie über 20 Grad raus. Ging super mit Eiswasser, in dem der Laugentopf stand. Kaolincreme ist mit in den Ölen gelandet sowie Natriumlaktat und Seidenprotein. Mal gucken ob dass einen Unterschied macht ob letztere zwei in der Lauge oder im Öl sind. Duft ist Black Soap’s Best Baby und die Farben sind alle von UMU, Pink Pearl, Dreamy Aquamarine sowie Lime. Überfettung 15%. Drinnen sind Reiskeim-, Palmkernöl, Sheabutter, Sesam-, Jojoba-, Rizinusöl und ZS.

Ihren Namen hat sie von meinem besten Freund bekommen. Der schrieb mir als er ein Bild bekam - "Oh ich sehe Schmetterlinge". Also Flinnerk der Plattdeutsche Schmetterling ;-)
Flinnerk20190121b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Manu71 » Mo 21. Jan 2019, 19:32

Oh Birte...dein Schmetterling gefällt mir echt gut...
Schön das du auch mitgemischt hast :bravo: :herzchen_mal:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Gerti » Mo 21. Jan 2019, 19:35

Deine Seife ist mega schön geworden, von der Farbkombi bin ich hin und weg. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Jan 2019, 19:36

Stimmt, da sehe ich auch Schmetterlinge. Wunderschöne Schmetterlinge.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Jan 2019, 19:45

Wunderschöne Seife und Farben.
Total schick. :pokal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Hecuba » Mo 21. Jan 2019, 20:51

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Kessia » Mo 21. Jan 2019, 21:22

Die Farben gefallen mir und die Seife gefällt mir erst recht. :schwaermt2:
Super gelungen deine 8.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Petra Trautes » Di 22. Jan 2019, 08:03

Wirklich sehr schön geworden, ich finde keinen Kritikpunkt, doch... sie liegt nicht bei mir :kichern:

Hast du wirklich sehr schön umgesetzt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Liriophe » Di 22. Jan 2019, 09:24

:kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Beitrag von Juli intheSky » Di 22. Jan 2019, 10:37

Liebe Birte, die ist so wunderschön geworden :augen_fliegen_raus: die Farben und dieses frühlingshafte Geflatter :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Himmlisch engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“