Babyseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Babyseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 20. Jan 2019, 21:23

Wunderschön, die ist fast zu schade zum verbrauchen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Babyseife

Beitrag von Liriophe » So 20. Jan 2019, 21:49

Sie sieht wunderschön aus, so besonders und edel. Wenn doch diese verflixten Formen nicht so widerspenstig beim ausformen wären. Witzig, ich habe heute den ganzen Tag an der Recherche für Babyseife gehangen und hab mir gerade drei Rezepte erstellt. Die sind demnächst dran. Schön lang reifen lassen, damit sie so mild wie möglich sind.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Babyseife

Beitrag von antje81 » So 20. Jan 2019, 21:51

Bei mir ging sie einfach aus der Form, hab sie 2 Tage fest werden lassen und dann ein wenig in den Gefrierschrank und dann ging es ganz einfach.
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Babyseife

Beitrag von Regina1 » So 20. Jan 2019, 21:59

Richtig schick und edel.Feine Seife für die Babyhaut. :herz_2:
Ich hab ja schon viele Formen und grüble gerade was du für eine Form genommen hast.
Mir gefällt auch die Strukturmatte super gut.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Babyseife

Beitrag von antje81 » Mo 21. Jan 2019, 06:52

Liebe Gerda, danke für deinen Kommentar. Fas ist eine Milkyway mold habr ich bri cosmopura bestellt. Dir idt sus Plastik. Man musd die Seife gut hart werden lassrn und sm besten vor dem Ausformen in den Gefrierschrank. Dann ploppt die auch gut raus. Die Linien zum Schneiden dind schon vorgegeben. Auf det Seite gibt es si viele Formen, aber man kann ja nicht slkes kaufen. Leider
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Babyseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 21. Jan 2019, 09:06

:wink_mit_muetze:
das ist aber eine GANZ FEINE Babyseife!
Von den Inhalten her ist sie bestimmt super zur Babyhaut.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Babyseife

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Jan 2019, 15:46

Danke dir. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Babyseife

Beitrag von Carlotta » Di 22. Jan 2019, 08:11

Ganz toll geworden, ein schönes, sehr mildes Rezept und eine edle Form, da wird sich die Beschenkte richtig freuen!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Babyseife

Beitrag von Frau M. » Di 22. Jan 2019, 13:08

Deine Babyseife ist sehr schick geworden! :bravo:
Das Rezept liest sich auch schön mild. :daumen_hoch: Ich habe letzte Woche ein ganz ähnliches gemacht, auch mit Kamillentee.

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Babyseife

Beitrag von Nordlicht » Mi 23. Jan 2019, 18:51

Ein wunderhübsches Babyseiflein! Da haben Baby und Eltern bestimmt beide eine große Freude beim Waschen nicken_freudig: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“