Seite 1 von 3

Sapona

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 20:57
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Macadamianussöl, Fettstange und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Amber Romancing Type beduftet. Es handelt sich wieder einmal um Resteverwertung (die Säulen der letzten Gucklochseifen sollen weg).
Leider sind die Fotos ein bisschen dunkel geworden....
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Sapona

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 21:36
von Gerti
Sehr schick. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Sapona

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 23:29
von Angiebas
Sehr schön, meine Süße... :daumen_hoch:

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 06:04
von Erdbeerblondes
Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 09:17
von Kessia
Die sehen richtig toll aus. Die Farben sind genau meins. :herz_blink:

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:28
von Hecuba
:kuss:

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:52
von Liriophe
Wow schick, wie Planeten vor einer Sonne. Finde ich richtig schön, eine Seife für Sternengucker.

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 13:33
von Petra Trautes
Sehr hübsch geworden, wobei mir die Osterhäschen und der Leuchtturm gerade etwas mehr gefallen, vermutlich weil es Einzelformen sind.

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 16:24
von Hecuba
magst Du die lieber als Block- oder Diviseifen?

Re: Sapona

Verfasst: So 20. Jan 2019, 16:40
von Petra Trautes
Hecuba hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 16:24
magst Du die lieber als Block- oder Diviseifen?
Da ich keinen Divi besitze kann ich die Frage so jetzt gar nicht beantworten. Ich mag die Blockseifen, aber ich mag auch Einzelseifen