Neue Formen ausprobiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Kessia » Sa 19. Jan 2019, 19:19

Hallo,
gestern habe ich meine neuen Formen ausprobiert, die ich euch natürlich zeigen möchte.
Musste ja lange genug darauf warten. :breit_grins:

Der große Seestern und die Blume kommen aus dem Gefrierfach. Darum glänzen sie noch. Da es schon dunkel ist, musste ich mit Blitz fotografieren und die Farben sehen auf dem Foto etwas kräftiger aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Ich war über die größe der Formen überrascht. Die großen sind richtig groß, 95g mit Wasser gefüllt. Danach berechnete ich auch die Menge an Seife. Aber eine Form konnte nicht mehr gefüllt werden, weil der Leim leer war. :glotz:

Egal, die seht ihr dann ein anderes Mal. nicken_freudig:
IMG_20190119_182622952_1_1_1_1.jpg

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3066
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Liriophe » Sa 19. Jan 2019, 19:33

Ui schöne Formen, wo sind denn die her? Meistens sind mir die zu lütt, aber 95 Gramm ist ordentlich. Und als Nordlicht gefallen mir Muscheln etc natürlich gut. Aber die Blüte ist der Oberhit! Schöne Farben hast du gewählt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7365
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Gerti » Sa 19. Jan 2019, 19:57

Tolle Einzelseifen, gefallen mir alle super gut. :schwaermt2: Aber die Blume spricht mich direkt an "Kauf mich auch", aber nein ich frage nicht, woher du sie hast. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Farben sind auch total schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Kessia » Sa 19. Jan 2019, 20:17

Liriophe hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 19:33
Ui schöne Formen, wo sind denn die her? Meistens sind mir die zu lütt, aber 95 Gramm ist ordentlich. Und als Nordlicht gefallen mir Muscheln etc natürlich gut. Aber die Blüte ist der Oberhit! Schöne Farben hast du gewählt.
Gerti hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 19:57
Tolle Einzelseifen, gefallen mir alle super gut. :schwaermt2: Aber die Blume spricht mich direkt an "Kauf mich auch", aber nein ich frage nicht, woher du sie hast. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Farben sind auch total schön. :daumen_hoch:
Ich sag nur Etsy. Darum ja auch die lange Wartezeit.

Ich habe noch eine Blume, aber der Leim war aus. Die 3 großen sind echt groß, hätte gedacht, sie wären kleiner. Aber so ist es wie ein richtiges Stück Seife, finde ich toll. Und die kleineren sind mehr für das Gäste WC, sofern man eins hat. Oder für den Urlaub, wo man nicht so große Stücke mitnehmen will.

Hier nochmal ein Bild auf meiner Hand, da sieht man die Größe besser. Blume und der große Seestern sind auch so groß.

Edit: 2 Formen fehlen noch. Noch eine andere große Schnecke und eine große Blume.
IMG_20190119_201305153_1.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5608
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Hecuba » Sa 19. Jan 2019, 21:15

hübsche Formen hast Du Dir da gegönnt!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2766
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Manu71 » Sa 19. Jan 2019, 21:25

:ausflipp: Boah Kessia..die Muschelform die du in der Hand hälst ist megaaaaa
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7365
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Gerti » Sa 19. Jan 2019, 21:38

Ach Kessia, ich wollte es doch nicht wissen.... :haare_zu_berge: gehe jetzt mal gucken. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Kessia » Sa 19. Jan 2019, 22:13

Gerti hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 21:38
Ach Kessia, ich wollte es doch nicht wissen.... :haare_zu_berge: gehe jetzt mal gucken. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Das hast du jetzt davon, Gerti. nicken_freudig:
Schließlich hattest du mich angefixt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Daraufhin hatte ich mir diese Formen bestellt. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2766
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Manu71 » Sa 19. Jan 2019, 22:14

Ich auch Gerti :schnell_weg:
Dabei hab ich heute erst bei Ali geshoppt :naegel_kau:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2187
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Neue Formen ausprobiert

Beitrag von Angiebas » Sa 19. Jan 2019, 23:27

Schöne Formen und echt groß... Hab die in klein, nicht für Seife zu gebrauchen... Eher für Konfekt...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“