3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Sylvie » Fr 18. Jan 2019, 22:06

Ein sehr wilder Swirl.
Ich bin immer wieder erstaunt was man mit diesem Swirl für tolle Seifen hinbekommt. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Liriophe » Fr 18. Jan 2019, 23:04

Schleierschwanzguppys - eindeutig! Toller Swirl, ich finde ihn nicht übertrieben sondern quirlig.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Silei » Sa 19. Jan 2019, 00:10

Gerti hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 22:03
Silei hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 20:12
Sie sind wunderbar geworden :schwaermt2: Wirklich!
Und das du Knödellauge gemacht hast finde ich ja, dass ist der Oberkracher! Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen! Oder kam dir die Idee beim Kochen!
Ich bleibe dabei: Mir gefällts :cheerleader:
Danke dir Silei. :umarmung: Die Idee kam mir beim Wegschütten des Knödelkochwassers. Einen Teil habe ich dann zurück behalten und nachgesalzen bis ich so ungefähr eine fast gesättigte Sole hatte. Eigentlich ist das ja nur Stärke, die sich raus löst und da ich ja hin und wieder Reisstärke in der Seife versenke, geht es ja genauso mit Kartoffelstärke.
Ich finds cool! Wir denken zwar nicht NUR in Seifen - aber total oft :hexenkessel:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Petra Trautes » Sa 19. Jan 2019, 12:34

Ein toller wilder Swirl und ja, ich sehe auch die Fische
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Gerti » Sa 19. Jan 2019, 12:53

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von mary2222 » Sa 19. Jan 2019, 15:45

An deiner Seife finde ich nix zu dick oder zu wild - es ist ein tolles Muster entstanden
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Gerti » So 20. Jan 2019, 15:05

@ Mary, vielen Dank, das freut mich sehr. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Frau M. » Di 22. Jan 2019, 12:39

Tolles Muster! :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von Gerti » Di 22. Jan 2019, 16:43

@Bianca, vielen Dank. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 3. Klasse: Wilder "Erdäpfel-Swirl"

Beitrag von evagomeznu » Do 24. Jan 2019, 12:01

Liebe Gerti,

eine tolle Seife hast du gezaubert! ich mag Traubenkernöl und Kabu besonders gern in Seifen. Der Swirl ist auch sehr schön!

LG
Eva

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“