Pagasus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Pagasus

Beitrag von Seifenblume » Fr 18. Jan 2019, 09:43

hallo liebe alle :wink_mit_muetze:
meine Pegasus besteht aus Olive, Reiskeim, Rizi, Kokos,Babassu und Kabu , Salz und Zucker .
Hat wieder mega Spaß gemacht und wie meist gibt es nur diese 2 Stück davon..
viel Spaß beim schauen...ich wünsche euch noch einen schönen Tag. (sorry das Bild ist bischen groß liebe Petra)
IMG_7074 (2).JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pagasus

Beitrag von Regina1 » Fr 18. Jan 2019, 09:50

Liebe Betti

Absolutes Highlight deine Seife. engel_rosa_wolke:
Ich schwebe auf Wolke 7 wenn ich diese perfekte Seife sehe. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Pagasus

Beitrag von Liriophe » Fr 18. Jan 2019, 10:10

Ufff *umfall* Jehmineh jetzt bin ich platt, die ist ja Hammer! Wie machst du diese Kunstwerke bloß. Magst du dazu vielleicht mal ein kleines Tutorial erstellen? Da kriegt man ja Schnappatmung und Herzklabastern.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Pagasus

Beitrag von Seifenblume » Fr 18. Jan 2019, 10:20

dankeschön liebe Regina.. :umarmung:

liebe Birte das ist überhaupt nicht weiter aufregend...eine Schicht blauen SL...dann weißen SL darauf ...dann wieder dunkelblau...ein wenig hellblau verswirlt...Mond rein legen und den Pegasus ebenfalls...(Pegasus und Mond sind aus weißer TS in kleinen Siliförmchen gegossen...ein wenig Goldmica drauf und schon ist sie fertig... :winkt_lieb: also ganz einfach...
dank dir für deine lieben Worte
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pagasus

Beitrag von Manu71 » Fr 18. Jan 2019, 10:40

Ganz einfach...na du machst mir Spaß liebe Betty :dudu:

perfekt.. deine Pegasus engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pagasus

Beitrag von Gerti » Fr 18. Jan 2019, 10:54

Baoh, ist die schön, wie weißes Porzellan. :schwaermt2: :schwaerm:
Sehr stimmige Komposition und von einfach kann hier keine Rede sein, sind doch einige Schritte nötig um solch ein Kunstwerk zu erstellen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Pagasus

Beitrag von Karin B. » Fr 18. Jan 2019, 10:56

Mir bleibt der Mund offen. :glotz: WOW.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pagasus

Beitrag von Frau M. » Fr 18. Jan 2019, 14:09

Wow! Wunderschön! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Pagasus

Beitrag von Sylvie » Fr 18. Jan 2019, 14:23

Ach du dickes Ei!
Was ist denn das für eine :kniefall: Seife.
Die ist ja wirklich der Hammer. Weiß grad gar nicht was ich schreiben soll. Bin irgendwie sprachlos.... :ausflipp: :glotz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Pagasus

Beitrag von Kessia » Fr 18. Jan 2019, 15:03

Boah, Wahnsinn. :ausflipp: :glotz: :fernglas: :schwaermt2: :sabber:
Damit würde ich mich nicht waschen, viel zu schade. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“