Seite 1 von 2

Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:43
von antje81
Ich war wieder fleißig und konnte es nicht lassen. Die neuen Formen mussten ja auch getestet werden. Um einen Vergleich beim Schaumverhalten zu haben habe ich noch eine Mandelölseife mit Zusammensetzung 85%Mandelöl und 15% Kokosöl. Als Duft habe ich diesesmal almond blossom von Fragrancy. Leider finde ich den in der Seife nicht so toll aber vielleicht wird's noch besser
IMG-20190117-WA0005.jpeg
Bin ja mal gespannt auf den Vergleich beider Seifen

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:48
von Kessia
Die sehen auch so schön weiß und glatt aus. Diese Form mag ich eh gerne. :schwaerm:

Bin auch gespannt auf dein Ergebnis. nicken_freudig:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 17:09
von Petra Trautes
Ich stelle mich direkt mal in die Testreihenschlange ein... Die sieht auch so toll aus. Bin gespannt was du uns berichten wirst

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 17:10
von Juli intheSky
Du meine Güte, sind die schön. Ich muss das auch machen :vor_freude_huepf:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 17:28
von Gerti
Toll geworden, :daumen_hoch: :bravo: bin auch auf den Vergleich gespannt.
Wenn ich diese schönen Seifen sehen, muss ich meine Form wohl auch mal wieder rauskramen. :breit_grins:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 18:46
von Regina1
Richtig toll geworden.
So schick und glatt in dieser Form. :freund_faeuste_schwing:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 06:17
von Carlotta
Die sehen so wunderbar glatt und zart aus, hast Du den SL noch mit Tiox heller gefärbt oder ist die Seife nur durch die Öle so schön hell geworden?

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:14
von antje81
Nein ich habe nicht nachgeholfen. Ist nur durch die Öle und die Mandelmilch. Mich ärgert ein wenig, dass ich etwas früher ausgeformt habe u d die Seifenstücke ein paar Macken haben. Aber Geduld war noch nie meine Stärke

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 14:04
von Frau M.
Schönes Experiment! :daumen_hoch: Ich bin auch auf deinen Anwaschbericht und den direkten Vergleich zur reinen Mandelölseife gespannt! nicken_freudig:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 21:01
von Erdbeerblondes
Sehr schön. Ich hoffe ja, dass die Form auch mal endlich bei mir ankommt.

Liebe Grüße Simone