Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Beitrag von antje81 » Do 17. Jan 2019, 16:43

Ich war wieder fleißig und konnte es nicht lassen. Die neuen Formen mussten ja auch getestet werden. Um einen Vergleich beim Schaumverhalten zu haben habe ich noch eine Mandelölseife mit Zusammensetzung 85%Mandelöl und 15% Kokosöl. Als Duft habe ich diesesmal almond blossom von Fragrancy. Leider finde ich den in der Seife nicht so toll aber vielleicht wird's noch besser
IMG-20190117-WA0005.jpeg
Bin ja mal gespannt auf den Vergleich beider Seifen
Zuletzt geändert von antje81 am Mo 1. Apr 2019, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Kessia » Do 17. Jan 2019, 16:48

Die sehen auch so schön weiß und glatt aus. Diese Form mag ich eh gerne. :schwaerm:

Bin auch gespannt auf dein Ergebnis. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Petra Trautes » Do 17. Jan 2019, 17:09

Ich stelle mich direkt mal in die Testreihenschlange ein... Die sieht auch so toll aus. Bin gespannt was du uns berichten wirst
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Juli intheSky » Do 17. Jan 2019, 17:10

Du meine Güte, sind die schön. Ich muss das auch machen :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Gerti » Do 17. Jan 2019, 17:28

Toll geworden, :daumen_hoch: :bravo: bin auch auf den Vergleich gespannt.
Wenn ich diese schönen Seifen sehen, muss ich meine Form wohl auch mal wieder rauskramen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Regina1 » Do 17. Jan 2019, 18:46

Richtig toll geworden.
So schick und glatt in dieser Form. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Carlotta » Fr 18. Jan 2019, 06:17

Die sehen so wunderbar glatt und zart aus, hast Du den SL noch mit Tiox heller gefärbt oder ist die Seife nur durch die Öle so schön hell geworden?
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von antje81 » Fr 18. Jan 2019, 07:14

Nein ich habe nicht nachgeholfen. Ist nur durch die Öle und die Mandelmilch. Mich ärgert ein wenig, dass ich etwas früher ausgeformt habe u d die Seifenstücke ein paar Macken haben. Aber Geduld war noch nie meine Stärke
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Frau M. » Fr 18. Jan 2019, 14:04

Schönes Experiment! :daumen_hoch: Ich bin auch auf deinen Anwaschbericht und den direkten Vergleich zur reinen Mandelölseife gespannt! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 18. Jan 2019, 21:01

Sehr schön. Ich hoffe ja, dass die Form auch mal endlich bei mir ankommt.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“