Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3066
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von Liriophe » Fr 18. Jan 2019, 23:06

Schön cremig schaut sie aus, bin auch gespannt auf deinen Waschbericht.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Beitrag von mary2222 » Sa 19. Jan 2019, 15:49

Ich habe die Form auch und liebe sie - sie liegt auch toll in der Hand.
Ich habe noch nie soviel Mandelöl verseift. Aber sie sieht super glatt aus
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Beitrag von antje81 » Mo 1. Apr 2019, 19:35

Ich habe jetzt beide Seifen mal angewaschen. Die mit Kokosöl schäumt eigentlich recht ordentlich und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Die mit 100%Mandelöl schäumt so gut wie gar nicht nur sehr feinporig hinterlässt für mein Dafürhalten noch ein gepflegteres Gefühl win bisschen wie eingecremt. Ich glaube ich werde ihr noch ein bisschen Zeit geben vielleicht schäumt sie mit der Zeit besser ähnlich wie bei Olivenölseife.
Liebe Grüße
Antje

evagomeznu
Beiträge: 2232
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen

Beitrag von evagomeznu » Mi 3. Apr 2019, 12:25

sehr schön geworden! Ein ausgezeichnetes Experiment!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“