ich hatte ja erzählt, dass ich letztens eine Woche Urlaub hatte, und ich war (wenn auch nur die letzten zwei Tage davon) nicht untätig. Hier sind nochmal zwei neue Seifen, ich glaub man merkt, dass ich Lust auf Schwarz-weiß hatte..
Das ist mein Mohnkalb, inspiriert durch viele Seifenfotos mit Mohn hier im Forum. Das Mohnkalb besteht aus 30% Babassu, 20% Olive, 15% Mandelöl, 15% Palmöl, 10% Kabu und 10% Rizi, mit etwas Seide, Salz und Zucker zur Lauge und wieder 11% ÜF. Duften tut das Mohnkalb nach einer Mischung aus PÖ Toskanischer Morgen, Mens secret und Kräuterwiese. Eine sehr leckere Mischung.
Leider hat sich das Kalb entschlossen nicht zu gelen, so fasst sie sich nicht ganz so glatt an und das Schwarz ist somit auch nicht so glänzend wie
[ externes Bild ]
Und bei der zweiten hatte ich ein Muster wie ein Dalmatiner geplant……bei der Planung blieb es dann wohl auch und meine Seife wollte lieber wie ein Barcode aussehen. Na gut, soll sie halt.
[ externes Bild ]
In ihr schlummern Olivenöl 25%, Kokos 25%, Palm 20%, Maiskeim 15%, Shea 10%, Rizi 5%. Wieder mit Seide, Salz und Zucker und 11% ÜF. Sie duftet nach PÖ Mens secret, Japanese Grapefruit und Green Tea. Ich grabbel die unheimlich gern an. Sie ist so schön hart und glatt, fühlt sich gut an.
Ich hoffe, ihr mögt die beiden auch ein bisschen und sie sind nicht zu langweilig.
Zum ordentlichen Fotografieren spielt das Licht und meine Fotografentalente nicht mit. Beide Seifen sind weißer in echt
Ich danke euch fürs gucken
(edit hat Rechtschreibfehler gefunden...)
Möge der Leim mit Dir sein!