Wilde 8 Juli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Petra Trautes » Do 17. Jan 2019, 09:56

Ich fall vom Stuhl... ist die schön und die Farben engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von antje81 » Do 17. Jan 2019, 10:09

Wow ist die toll :jubel_reihe:
Da musst du aufpassen dass keine stibitzt wird :schnell_weg:
Ich muss das auch mal probieren aber eigentlich habe ich genügend Seifen....
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3066
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Liriophe » Do 17. Jan 2019, 10:32

*drängelt sich vor zum stibitzen* :kichern: Die ist ja schön! Du hast wirklich immer schöne Farbzusammenstellungen!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3508
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von hugofly » Do 17. Jan 2019, 14:19

Sie ist wunderschön glatt und fein liebe Juli, und der Swirl wieder so schön. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5605
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Hecuba » Do 17. Jan 2019, 14:23

sieht sehr hübsch aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 2232
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von evagomeznu » Do 17. Jan 2019, 15:36

Super geswirlt :herz_3:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Frau M. » Fr 18. Jan 2019, 12:46

Wow! Sehr schick wieder und super Farbkombi! :rot_werd_und_herzchen: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Petra » So 20. Jan 2019, 15:36

Ganz toller verspielter Swirl, und absolut überzeugende Farbkombi! :herzchen_in_den_augen:
Dieser Grünton mit dem Dunkelblau muss ich mir mal merken. Wunderschön, Juli! :herz_blink:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von mary2222 » So 20. Jan 2019, 17:34

Nun verfolge ich dich ja schon seit geraumer Zeit bei Instagramm und konnte schon das ein oder andere Seifchen bewundern - diese ist optisch ein Traum, auch von der Farbkombination her - zumindest war ich nun angefixt und habe heute eine nachgebastelt ( aber ich habe mich nicht getraut so viele 8ten zu drehen)
ichhoffe dass sich die Haptik noch zu deiner Zufriedenheit verändert
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9335
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Juli intheSky » So 20. Jan 2019, 19:16

mary2222 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 17:34
Nun verfolge ich dich ja schon seit geraumer Zeit bei Instagramm und konnte schon das ein oder andere Seifchen bewundern - diese ist optisch ein Traum, auch von der Farbkombination her - zumindest war ich nun angefixt und habe heute eine nachgebastelt ( aber ich habe mich nicht getraut so viele 8ten zu drehen)
ichhoffe dass sich die Haptik noch zu deiner Zufriedenheit verändert
Oh, du bist bei Insta? Wer bist du denn dort oder bist du mit Klarnamen da? Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“