Wilde 8 Juli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9335
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wilde 8 Juli

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Jan 2019, 14:16

Ich hab auch nochmal :breit_grins:

Ihr habt sicher gesehen,daß ich eure Namen hinter euren Titel gesetzt habe. War mal so frei und unverschämt. Vom Handy aus, weiß ich nämlich nicht,wer die Seife gesiedet hat und das macht es einfach übersichtlicher. Ich hoffe das geht in Ordnung. :peinlich_oder:


meine aktuelle Seife ist knapp an nasser Kreide vorbei geschliddert ....ist zumindest mein Eindruck. Sie fühlt sich merkwürdig an, irgendwie feucht und leicht klebrig.


Aber gut schaut sie aus :breit_grins:

Duft: Sparkling diamonds von scent perfique, ließ den SL mäßig anziehen, so daß ich schon langsam unruhig wurde aber alles gut gegangen. :zu_warm:

Ich glaube ich habe mit meinem Bügel ca 5 Runden gedreht. Ist ja auch mal gut zu wissen, wie oft man die 8 geschafft hat. Allerdings so ganz war das keine 8, es war wieder wie immer....auch etwas freestyle. :pfeifen:


2.JPG
4.JPG
5.JPG

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4197
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Karin B. » Mi 16. Jan 2019, 14:20

Juli, ich liebe deine Swirls. :sabber:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Gerti » Mi 16. Jan 2019, 15:13

Baoh, wieder ein so klasse Swirl, so schwungvoll. :schwaermt2: Wie machst du das nur, dass deine Swirls immer so harmonisch ausschauen?
Die Farbkombi ist wieder super schön. Du hast einfach ein Händchen für Farben. :bravo: :bravo:
Den Juli-Style werde ich nie, auch nicht annähernd schaffen, da kann ich noch 1000 Seifen machen, einfach einzigartig schön. :zerknirscht_wink:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2766
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Manu71 » Mi 16. Jan 2019, 16:36

Juli...die gefällt mir wieder ausgesprochen gut :schwaerm:
Ich finde auch den Topping immer echt toll.Machst du das einfach wenn der SL schon etwas angezogen hat oder wie muss ich mir das vorstellen :liest:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2766
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Manu71 » Mi 16. Jan 2019, 16:36

Doppelt...sorry :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von just puli » Mi 16. Jan 2019, 18:18

Was soll man dazu noch sagen? Du haust eine Schönheit nach der anderen raus und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Soooo schöne Juli-Seifen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6402
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Sylvie » Mi 16. Jan 2019, 18:27

Eigentlich sollte dieser Swirl nach dir benannt werden liebe Juli.
Das ist genau Dein Swirl.
Jeder, aber auch wirklich jeder Swirl den du bisher gezeigt hast ist ein Traum. Und immer wenn man denkt es geht nicht mehr besser, kommst du wieder mit einer noch schöneren Seife daher. :jubel_reihe:
Eine Frage hätte ich noch,
wie dick machst du die farbigen Schichten?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Kessia » Mi 16. Jan 2019, 19:19

Juliiiiii, wie machst du das? Ich glaub langsam nicht mehr an Freestyle. :am_kopf_kratz:
Ich denke eher, du verzauberst die Seifen. :herzchen_in_den_augen:
Wie ging das noch? Hex hex und zwinkern und schon macht die Seife was du willst. :breit_grins: :kuss:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4732
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Trude » Mi 16. Jan 2019, 19:23

Die kann sich wahrlich sehen lasse, Juli. Der Swirl und auch die Farben, die du verwendest hast, sind einfach himmlisch.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Wilde 8 Juli

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 16. Jan 2019, 21:07

Eine wunderschöne Seife. Absolut zum verlieben. Das ist wirklich dein swirl.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“