Möhrchen, Mümmel und Co.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 20:33

Kessia hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:47
Keine Angst, es werden bestimmt noch mehr Formen bei dir einziehen.
:la_la_la: :la_la_la: :la_la_la:

Aber recht hast du, hatte ja irgendwo welche bestellt, wo es noch paar Wochen dauern wird, bis die kommen. :vor_freude_huepf:
Wieso soll es dir anders ergehen wie mir. Als hier im 4um gelandet bin und plötzlich alle diese schönen Formen sah, bekam ich einen Kaufrausch und seitdem bringt mir der DHL-Bote immer wieder mal so ein Förmchen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 20:41

hugofly hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:57
Da kann Ostern ja kommen, so süße Häschen. :schwaermt2:
Danke dir Evi, ich finde sie auch so goldig. nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 19:23
Oh Gerti, die kleinen Häschen sind ja zuckersüß.
Aber auch die anderen Formen sind allesamt der Knaller. Da ist ja eine schöner als die andere. Wo hast du die denn erstanden?
Farblich finde ich sie ebenfalls wunderschön.
Und dass wegen deiner Ungeduld bei den Häschen das eine oder andere Bröckelchen fehlt, fällt doch gar nicht auf.
Selbst wenn man es wirklich sehen würde, könnte bei den süßen Kerlen darüber gern hinweg sehen.
Vielen Dank Trude, :herzchen_mal: die Formen kamen alle so nach und nach aus dem fernen Asien....du weißt schon...von unserem Lieblings-Seifenformen-Dealer. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Trude hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 19:32
Mist, jetzt haben sich doch tatsächlich meine Finger selbständig gemacht und ganz frech auch diese Form bestellt. Dummerweise konnte man mit PayPal zahlen, sonst hätte ich sicher nicht gedrückt.


Ich lach mich scheckig, genauso erging es mir auch. PayPal-Zahlung geht einfach viel zu einfach und schnell. :auslachen: :auslachen: :breit_grins:
antje81 hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 19:50
Ich habe sie auch bestellt :vor_freude_huepf: allerdings bei Amazon. Da gabs die auch für um die 6-7€ mit Versand. Dauert allerdings bis Februar. Hab mir dazu noch eine Einzelform mit Häschen bestellt.
Leider dauerts noch.
Das freut mich, ich seh schon die vielen Häschen über den Bildschirm hoppeln. :kichern: :kichern: :kichern:
Bei Ali geht es machmal ganz schnell und manchmal auch ganz lang. Diese Form war innerhalb von 3 Wochen bei mir. :daumen_hoch:
Bei Amazon habe ich noch nie bestellt, aber ich denke, sie werden rechtzeitig eintreffen, damit es für Ostern kleine Häschen gibt. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Jan 2019, 10:52

Ich habe dann tatsächlich noch ne Frage zu der Form... ich finde nämlich irgendwie nur "Hamster" als 6er Form, aber nicht die Hasen... oder sind das Einzelformen? Danke dir bzw. euch für Antworten
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Carlotta » Mi 16. Jan 2019, 11:09

Liebe Gerti, da kann Ostern ja bald kommen! So süß die Kleinen und so filigrane Einzelformen, danke fürs Zeigen
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Mi 16. Jan 2019, 15:39

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 10:52
Ich habe dann tatsächlich noch ne Frage zu der Form... ich finde nämlich irgendwie nur "Hamster" als 6er Form, aber nicht die Hasen... oder sind das Einzelformen? Danke dir bzw. euch für Antworten
Nein, das ist eine 6-er Silikonform, schau mal hier.

Aber Hamster würden bestimmt auch schön aussehen, habe ich dafür noch nicht gesehen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Mi 16. Jan 2019, 15:40

Carlotta hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:09
Liebe Gerti, da kann Ostern ja bald kommen! So süß die Kleinen und so filigrane Einzelformen, danke fürs Zeigen
Vielen Dank Carlotta, :umarmung: ja kaum ist Weihnachten vorbei, denken wir schon wieder an Ostern. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Jan 2019, 17:17

Gerti hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:39
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 10:52
Ich habe dann tatsächlich noch ne Frage zu der Form... ich finde nämlich irgendwie nur "Hamster" als 6er Form, aber nicht die Hasen... oder sind das Einzelformen? Danke dir bzw. euch für Antworten
Nein, das ist eine 6-er Silikonform, schau mal hier.

Aber Hamster würden bestimmt auch schön aussehen, habe ich dafür noch nicht gesehen. :breit_grins:
Genau die Form meinte ich... Ich finde auf deinem Foto sehen die Häschen eben wie Häschen aus und nicht wie Hamster auf den Fotos vom Link :kichern: na dann... ali lässt grüßen, ich finde die Form soooo süß :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Mi 16. Jan 2019, 17:23

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:17
Gerti hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:39
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 10:52
Ich habe dann tatsächlich noch ne Frage zu der Form... ich finde nämlich irgendwie nur "Hamster" als 6er Form, aber nicht die Hasen... oder sind das Einzelformen? Danke dir bzw. euch für Antworten
Nein, das ist eine 6-er Silikonform, schau mal hier.

Aber Hamster würden bestimmt auch schön aussehen, habe ich dafür noch nicht gesehen. :breit_grins:
Genau die Form meinte ich... Ich finde auf deinem Foto sehen die Häschen eben wie Häschen aus und nicht wie Hamster auf den Fotos vom Link :kichern: na dann... ali lässt grüßen, ich finde die Form soooo süß :kuss_aufdrueck:
Achso, jetzt weiß ich was du meinst...bin auf der Leitung gestanden. Der Link ist genau der Händler, wo ich sie gekauft habe und du hast Recht, sie sehen in Wirklichkeit anders aus. :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Jan 2019, 17:26

Ach Gerti, dafür sind wir doch für einander da, oder? Weil ich möchte wenn dann Häschen und keine Hamster sieden, wobei die ja auch nicht schlecht aussehen... :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Mi 16. Jan 2019, 17:40

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 17:26
Ach Gerti, dafür sind wir doch für einander da, oder? Weil ich möchte wenn dann Häschen und keine Hamster sieden, wobei die ja auch nicht schlecht aussehen... :kuss_aufdrueck:
:umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“