Möhrchen, Mümmel und Co.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Frau M. » Di 15. Jan 2019, 11:19

Was für schicke Förmchen! :herzchen_in_den_augen:
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis diese niedlichen Häschen sich hier im Forum tummeln. Ich schätze, zu Ostern wimmelt es davon. :breit_grins: Ich habe mir die Form nämlich auch gerade bestellt und hoffe mal, dass sie nicht unterwegs verschüttet gehen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ali-Lieferungen gemacht.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 11:50

antje81 hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 07:53
Hallo Gerti, wo hast du denn die tollen Kaninchenformen her? Die würden auch zu uns passen. Wir haben auch Zwergkaninchen. Mei. Sohn würde sich da bestimmt drüber freuen.
Die anderen Formen sind auch gamz toll!
Vielen Dank und hier habe ich sie gekauft.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 12:03

Hecuba hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 20:55
wie süß!
:umarmung:
Moni hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:12
:sabber: Ohhh man liebe Gerti :herz_3: schon wieder so wunderschöne Seifen :schwaermt2: die gefallen mir alle :herzchen_in_den_augen:
Die Farben wunderbar :bravo:
Die Formen sowieso ein träumchen :herzchen_in_den_augen:
Die Zutaten lesen sich schon so kuschelig :umarmung: ich liebe ja Lanolin in Seifen :herzchen_in_den_augen:
Alles in einem :herz_blink: wunderschön engel_rosa_wolke:

Liebe Grüße Moni :herz_3:
Moni, danke für deinen lieben Kommentar. :umarmung: Weil ich das Lanolin auch so gut finde, kommt mittlerweile ein wenig in fast jede Seife. :zwinker:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:22
Oh wie putzelig :herz_blink: diese Form hatte ich mir auch bestellt aber dank DHL ging alles retour nach China. :nudelholz:
schwarze Karnickel sind ja echt der Hit :daumen_hoch:
Ein tolles Rezept ist das :bravo:
Dankeschön Juli, :umarmung: echt schade, dass du die Form nicht bekommen hast. Kann sie dir gerne mal leihen.
Wenn du mal etwas über Kaninchen wissen willst, kannst du mich jederzeit fragen, da kenne ich mich aus. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Silei hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:34
Die sehen ganz lieb aus! :rot_werd_und_herzchen:
... und das mit die Oehrchen ... in der freien Wildnis bleibt man mit dem Oehrchen schon mal im Gestrüpp hängen :kopf_taetschel:

Oh Dankeschön Silei, da hast du vollkommen Recht. :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:48
Ohh wie süß die Mümmel.
Was für tolle Formen. :daumen_hoch:
Dankeschön Gerda. :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 22:45
Oh Gerti, das ist jetzt aber böse von dir :kichern: Ich versuche doch schon die ganze Zeit diese Form nicht zu bestellen und jetzt kommst du mit den süßen Hasis um die Ecke engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Hmmm, soll ich, soll ich nicht...

Aber nicht nur deine Hasis sind entzückend, auch die Formen gefallen mir sehr gut und von den Inhalten her liest sich die Zusammensetzung auch sehr fein.
Vielen Dank für deinen lieben Worte. :umarmung: Aber ich will doch niemals hier jemanden dazu bringen, sich auch diese Form zu bestellen. :breit_grins:
Kessia hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 08:31
Wie süüüß, die Hasis sind allerliebst. Die Inhalte lassen auch auf ein gutes Pflegeschätzchen schließen. :schwaermt2:
Die anderen Formen gefallen mir auch, eine davon habe ich sogar auch.
Dankeschön :herzchen_mal: und ich hoffe auch, dass die Seife mich schön pflegt. Keine Angst, es werden bestimmt noch mehr Formen bei dir einziehen. :zwinker:
Liriophe hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 11:16
Och nööö, wo ich gestern die Formen schnell weg geblättert habe. War soooo kurz davor ;-) Jetzt juckt es mich doch gleich wieder *entrüstet guck* :breit_grins:
Immer diese Anfixerei hier. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke für deinen Kommentar. :gibt_herz:
Frau M. hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 11:19
Was für schicke Förmchen! :herzchen_in_den_augen:
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis diese niedlichen Häschen sich hier im Forum tummeln. Ich schätze, zu Ostern wimmelt es davon. :breit_grins: Ich habe mir die Form nämlich auch gerade bestellt und hoffe mal, dass sie nicht unterwegs verschüttet gehen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ali-Lieferungen gemacht.
Vielen Dank Bianca. :umarmung:
Es gibt Formen, die wollen einfach nicht bei mir ankommen. Eine habe ich schon 2x bestellt und hab sie diesmal wieder nicht bekommen.
Aber mein Geld habe ich bisher immer zurück erhalten. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 15. Jan 2019, 12:05

Die sind ja sooo schön. Wirklich wunderschön. Die Formen gefallen mir unheimlich.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 15:30

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:05
Die sind ja sooo schön. Wirklich wunderschön. Die Formen gefallen mir unheimlich.

Liebe Grüße Simone
Dankeschön Simone, das freut mich sehr. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Kessia » Di 15. Jan 2019, 17:47

Keine Angst, es werden bestimmt noch mehr Formen bei dir einziehen.
:la_la_la: :la_la_la: :la_la_la:

Aber recht hast du, hatte ja irgendwo welche bestellt, wo es noch paar Wochen dauern wird, bis die kommen. :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von hugofly » Di 15. Jan 2019, 17:57

Da kann Ostern ja kommen, so süße Häschen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Trude » Di 15. Jan 2019, 19:23

Oh Gerti, die kleinen Häschen sind ja zuckersüß.
Aber auch die anderen Formen sind allesamt der Knaller. Da ist ja eine schöner als die andere. Wo hast du die denn erstanden?
Farblich finde ich sie ebenfalls wunderschön.
Und dass wegen deiner Ungeduld bei den Häschen das eine oder andere Bröckelchen fehlt, fällt doch gar nicht auf.
Selbst wenn man es wirklich sehen würde, könnte bei den süßen Kerlen darüber gern hinweg sehen.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Trude » Di 15. Jan 2019, 19:32

Mist, jetzt haben sich doch tatsächlich meine Finger selbständig gemacht und ganz frech auch diese Form bestellt. Dummerweise konnte man mit PayPal zahlen, sonst hätte ich sicher nicht gedrückt.

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von antje81 » Di 15. Jan 2019, 19:50

Ich habe sie auch bestellt :vor_freude_huepf: allerdings bei Amazon. Da gabs die auch für um die 6-7€ mit Versand. Dauert allerdings bis Februar. Hab mir dazu noch eine Einzelform mit Häschen bestellt.
Leider dauerts noch.
Liebe Grüße
Antje

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“